Alt 06.04.2012, 14:13
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|7|2
Rangliste: 1843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
mich betriffts ja nicht weil ich einen vollen kader habe. aber ich beobachte immer wieder teams die schon auf kampfmannschaft umgestellt haben und keine wechselspieler einbauen. de facto versäumen 3 mögliche wechselspieler einen erfahrungszuwachs. und natürlich kann man jetzt sagen, dass die fitness bei den banklsitzern steigt. aber ich glaube, dass das ein trugschluss ist. denke, dass die fitness mit den aktionen im spiel zusammenhängen. also, wenn jemand rein- oder rausgewechselt wird, dann wird seine fitness sowieso nicht allzu sehr angegriffen. bei 3 wechselspielern heißt dass, das insgesamt 6 spieler (3 rein - 3 raus) einen kleineren fitnessvorteil verbuchen können. wenn man aber 11 spieler durchmarschieren lässt, dann verlieren diese im verhältnis wesentlich mehr fitness. ich zumindest hab das bei meinen wechselspielern so beobachtet. also wer hat dazu erfahrungen, oder meinungen...
Mir kommts auch vor, dass die Aus/Einwechselspieler weniger Fitness verlieren!

Grundsätzlich sollte man sowieso immer 3 Spieler wechseln um den Erfahrungszuwachs max. ausnützen zu können...

Lesezeichen