Alt 29.03.2012, 07:17
Benutzerbild von Naboki
Naboki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Nabokickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2211
Standard

Servus!

Sind ja ein paar bekannte Gesichter, die ich hier wieder treffe, freut mich, aber natürlich sind mir auch alle neuen gern gesehen!

Wie einige schon bemerkt haben, werde ich nur Kanonenfutter sein, da ich Anfang letzter Saison meine komplette Mannschaft verkauft und de facto nur mit Jugis neu angefangen hab. Das erklärt auch den Altersdurchschnitt von 18, wobei nur 1 Spieler über 18 ist, nämlich 21 War bisher auch von der taktik her normal unterwegs, mit dem Neuanfang stell ich aber auch komplett um auf defensiv. Will einfach mal was neues probieren

Dementsprechend stell ich auch nur trainingsoptimiert auf, d.h. es sollten für jeden von euch 2x3 Punkte rauskommen, da ich alle Spiele mit kraftsparend/fair gleich einstelle um keine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen. Ich denke diese und die nächste Saison werd ich noch durchgereicht, aber dann wirds schon irgendwann wieder bergauf gehn, immerhin kann ich mit der jetzigen Mannschaft ca. 17 Saisonen planen

Trainieren werde ich (wie schon die ganze letzte Saison) defensive Taktiken, erst die nächsten beiden Saisonen weden dann Skills trainiert. Dazu dient mir ein mittelprächtiger 4er Trainer mit 6-1-9.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vermutlich täglich hier nachlesen werde aber eher seltener selber posten. Und nun viel Erflg euch allen und toi toi toi!

LG,
Naboki

Lesezeichen