Zitat:
Zitat von ladi
sehr guter Preis würd ich sagen. Wenn ich gesucht hätt wär er teurer geworden 
vielleicht schau ich mich doch einmal um am TM
|
Na dann bin ich froh, dass du ihn nicht gesehen hast.

Ja, jetzt ist eine gute Zeit zum Kaufen.
Zitat:
Zitat von Commander
Gerade heim gekommen vom sturm spiel, aber eins muss ich jetzt los werden:
Die gelb-rote vom koch und die rote vom dudic gehen von meiner sicht aus völlig inordnung!
Aber trozdem hab ich in der letzten zeit nie so ein spiel gesehen wo eine mannschaft so benachteiligt worden ist! Sturm hat nicht normal attackieren dürfen, es wurde jede aktion abgepfiffen. Ried hatte heute einen freibrief!!
Ich finde es eine frechheit das das security personal denn einwaller mit schirm rausbegleitet!! Der hätte sich die 100 hartplastik becher alle in die fresse verdient!!
Danke das ich bei euch meine wut raus lassen darf
Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.
Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an 
|
Bitte gerne, lass nur alles raus.

Ich trau mich jetzt ja eh fast gar nicht fragen wie das Spiel ausgegangen ist, kanns aber auf Grund deiner Stimmung vermuten.
Ich schau ja eher selten mal österreichische Bundesliga, liegt einerseits an der Qualität und andererseits an der geographischen Lage, in Kärnten sind wir ja nicht gerade gesegnet mit guten Fußballklubs, einzig der WAC macht etwas Hoffnung, aber hat jetzt die Tabellenführung in der 1.Liga auch wieder eingebüßt. Ich orientier mich da eher zur deutschen Bundesliga (Sportschau beginnt eh bald

) und Premier League (Chelsea hat gewonnen, yesss

).