Zitat:
Zitat von wana
dürfte scheinbar eine familienliga sein, denn auch ich hab einen 2 jährigen sohn.
also auf zum endspiel vater gegen mutter. alles gute, ich werd mal was neues ausprobieren, da es in letzter zeit auch mit dem toreschiessen klappt. die besseren karten hast natürlich du.
|
endspiel vater gegen mutter hört sich lustig an. Von der Statistik her bist du klar vorne. aber ich werde trotzdem alles geben und wir werden ja sehen, wer am ende "besser" aufgestellt hat.
Zitat:
Zitat von Digagopf
Keine Angst - es gibt nichts schöneres und Kinder/Familie ist mMn der wahre Sinn des Lebens!
Ja hast dich in die richtige Richtung entwickelt - Grats!
Jetzt Schau ma mal wer das "Family" Race um den Aufstieg für sich entscheidet und wer von oben/unten zu uns stößt nächste Saison - wird sicher wieder spannend
|
Der Sinn des Lebens dem kann ich mich anschliessen. Ich weiß noch wie ich sie das erste mal gesehen habe nach der Geburt, das kann man garnicht in Worte fassen wie schön das Gefühl war, das muss man einfach selbst erleben.
"family race " bin ebenso schon gespannt wer das rennen morgen macht =)
das mit dem Thread wäre/ist eine gute Idee gewesen.
Zitat:
Zitat von Xentron
oh mann...
meine Herren, nehmt bitte Rücksicht auf Leute, die eventuell noch eine Planungsphase vor sich haben - nicht jetzt schon einen Grausen einreden
Damit hab ich mich offiziell als noch nicht und nicht werdender Vater geoutet (auch wenn's altersmäßig schon passen könnte)
dann noch kurz zum Business:
Klassenerhalt geschafft...
.... der Nachteil: auch Gopf und eventuell die Flachgauer oder Fetzinger bleiben auch da.
Naja, zum Glück wird's nicht zu einfach... haha... 
|
es soll dir ja nicht fad werden nächste saison!zu einfach darf's doch auch nicht sein, außerdem weiß man ja nie wer von oben oder unten nachkommt.
.edit. ich hoffe ich kann mir wenigstens den Torschützenkönig sichern. hoffe mal nicht das Luca niesen von oleander mehr als 8 tore schießt.