![]() |
Hallo alte und neue ligakollegen ;-)
Hohe Prominenz ist zu uns gekommen :-) auf eine neue spannende Saison ! |
1. Unterliga/14, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in runde!
Ja mit pompinio ist ein alter Haudegen zu uns gestoßen. Muss mal alle analysieren aber Ziel sollte der Klassenerhalt sein Lg Digagopf |
Hallo zusammen :)
ein paar bekannte Name sind hier vertreten, da hoffe ich vorallem auf ein regen Austausch im Forum Ansonsten will ich absteigen, schau ma mal ob das klappt |
Hallo zusammen!
Da tauchen ja noch mehr bekannte Namen auf. Das wird eine schwere Saison werden. Der Digagopf dürfte diesmal nicht vorhaben, die Punkte leichtfertig zu verschenken. Das Fitnessproblem löse ich dieses mal dadurch, daß ich nur einmal pro Woche trainiere. In diesem Sinn, viel Glück! P.S.: Mein Ziel = Klassenerhalt |
Zitat:
Das andere mal lässt aus? |
Zitat:
|
N'abend die Herrschaften!
wohooo! das ist mal wieder eine Liga. Realistisch gesehen werde ich mich wohl Richtung Klassenerhalt einstufen, alles was drüber kommt ist eine gern gesehene Kür... ;-) in diesem Sinne: eine spannende Saison uns allen ;-) so long xentron |
Werde, wie immer, erst nach dem ersten Spieltag eine Prognose abgeben.
Schön langsam sollte meine Truppe aber wieder konkurrenzfähig sein, hoffe ich zumindest: Hängt so ziemlich alles von der taktischen Überlegenheit ab. Wie sieht es bei auch derzeit mit dem Planungsfortschritt aus (Umbau gestartet, Team am Zenit, usw.)? |
Also ich hab einen Altersschnitt von knapp unter 19j, 18,8j.
Ersten skills sind austrainiert, Mitte/Ende der Saison kommt dann ein nationalteamspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ef6a082591418 Bei mir fehlen vorallem die taktiken :( Ziel wäre der abstieg, schau ma ob das geht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |