Zitat:
Zitat von MKnelangen
Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.
Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...
Kurz zusammengefasst: Ich würde jederzeit das Feldspielertraining präferieren 
|
Naja du bist ja punkto Training ein wirklicher Meister des faches wo so gut wie immer alle mittrainieren

Ist halt nicht so einfach bis auch wirklich alle 29 Feldspieler austrainiert sind, was bei den Torhütern ja wesentlich einfacher und schneller geht.
Brauch auch nicht wirklich ein TL da ja Taktiken bei den Goalies nicht vorhanden sind was auch wieder ein ersparniss ist.
Mir gehts eigentlich nur darum das ich in 4 Saisonen das Geld hab für 2 mal 6 Saisonen 5er Trainer und 10 perfekte 16 Jährige Feldspieler und wie ich dazu komme ist mir relativ egal und auf den weg sollte es sich aufjedenfall ausgehen. Und denke mit 12 Saisonen lang einen 5er Trainer und einer perfekten 16 Jährigen Mannschaft bin ich dann für die kommenden 12 Saisonen ganz gut aufgestellt

Ergebnisse sind für mich bis dahin eher zweitrangig hauptsache dann stellt sich der Erfolg ein für das lange warten über 9 Saisonen bis ich endlich meine Mannschaft und Trainer so wie ich es mir vorstelle zusammen habe
Versteh natürlich auch deine anhaltspunkte mit Ergebnissen und nur 7 trainierbaren Goalies aber wie gesagt da bist du halt einfach punkto Training einer der es wirklich drauf hat.