Antwort

Alt 20.03.2012, 09:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich hab mein training eigentlich immer vor 9:30 und ja ich stell die trainings immer sofort ein.
bei mir das gleiche
Alt 20.03.2012, 10:02
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|6|1
Rangliste: 2076
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Nach dem Bombentraining letzte Woche (13 ups mit 3er) hatte ich heute ein training zum den sauen zu verfüttern NUr 2 Ups
vielleicht lags auch am Mond
Alt 20.03.2012, 10:11
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
13 % der Berechnungen sind durch.

Besitzen wirklich so viele User einen Premiumaccount??

Eingestellt hab ich das Training übrigens vor 3 Spieltagen - und da kann mir auch keiner weis machen, dass eine Großzahl der User die Trainings schon auf 10 Spieltage voraus einstellt...
5 trainings vorher vielleicht! sonst stell ich es tausend mal noch um nachher...
Alt 20.03.2012, 10:24
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

5er trainer, SK int 10
28 spieler, durchschnittsalter 19

skills: + 108
taktiken: + 10

6 verweigerer (1 stürmer, 1 mf, 4 verteidiger)
Alt 20.03.2012, 12:40
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 63
Skill Downs 4, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 8, Verbesserungen 16
Skill Downs 0, Skill Ups 2

Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17
Alt 20.03.2012, 14:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 63
Skill Downs 4, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 8, Verbesserungen 16
Skill Downs 0, Skill Ups 2

Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17
Willst du jetzt ernsthaft auf Goalies umsteigen und wenn ja, wieso?
Alt 20.03.2012, 15:33
Benutzerbild von mav_85
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Willst du jetzt ernsthaft auf Goalies umsteigen und wenn ja, wieso?
Hab meinen 3er noch 1 Saison und mit den neuen 16 Jährigen Goalies würden sie dann auch noch 4 Striche bekommen und hol mit dann eh einen 4er für 3 Saisonen wo sie weiterhin 4 Striche bekommen sprich 4 Saisonen 4 Striche für die Goalies wo sie dann austrainiert sein sollten und dann hab ich grob was ich mir ausgerechnet hab 11,6 Mio am Konto aber noch ohne den Einnahmen durch Sponsoren und Stadion gerechnet und den verkauf durch den Jugis, also nur durch den jetzigen Spielerverkauf und dann Goalies verkauf.
Dann hol ich mir zwei 5er für 6 Saisonen wo ich dann ca noch 3-4 Mio übrigen haben sollte mit denen ich mir dann die fehlenden 16 Jährigen locker zusammen kaufen kann mit denen ich dann endlich meinen Versuch in die Bundesliga zu kommen starten werde.

Hab ja eigentlich geplant gehabt sie dann mit 18 erst zu verkaufen aber dadurch das sie auch nächste Saison nur 3 Striche bekommen haben sie einfach zu viel verlust noch eine Saison lang, deswegen jetzt schon der Verkauf da es sich auch so mit den Geld ausgehen wird.
Findest leicht Goalie training nicht so Sinnvoll?
Alt 20.03.2012, 15:43
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Findest leicht Goalie training nicht so Sinnvoll?
Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.

Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...

Kurz zusammengefasst: Ich würde jederzeit das Feldspielertraining präferieren
Alt 20.03.2012, 15:52
Benutzerbild von mav_85
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.

Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...

Naja du bist ja punkto Training ein wirklicher Meister des faches wo so gut wie immer alle mittrainieren
Ist halt nicht so einfach bis auch wirklich alle 29 Feldspieler austrainiert sind, was bei den Torhütern ja wesentlich einfacher und schneller geht.
Brauch auch nicht wirklich ein TL da ja Taktiken bei den Goalies nicht vorhanden sind was auch wieder ein ersparniss ist.
Mir gehts eigentlich nur darum das ich in 4 Saisonen das Geld hab für 2 mal 6 Saisonen 5er Trainer und 10 perfekte 16 Jährige Feldspieler und wie ich dazu komme ist mir relativ egal und auf den weg sollte es sich aufjedenfall ausgehen. Und denke mit 12 Saisonen lang einen 5er Trainer und einer perfekten 16 Jährigen Mannschaft bin ich dann für die kommenden 12 Saisonen ganz gut aufgestellt
Ergebnisse sind für mich bis dahin eher zweitrangig hauptsache dann stellt sich der Erfolg ein für das lange warten über 9 Saisonen bis ich endlich meine Mannschaft und Trainer so wie ich es mir vorstelle zusammen habe

Versteh natürlich auch deine anhaltspunkte mit Ergebnissen und nur 7 trainierbaren Goalies aber wie gesagt da bist du halt einfach punkto Training einer der es wirklich drauf hat.
Alt 20.03.2012, 16:41
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 131

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

wenn du es immer schaffst, daß 29 Spieler mittrainieren, dann toll - wie auch immer du es tust - Respekt, aber es einem anderen Spieler zu "empfehlen" oder gar dem TW-Training vorzuziehen, halte ich für überzogen...

mit 7 fertigen Goalies hat man seine 9-10 Mille + die laufenden Einnahmen - das reicht wie´s mav oben erwähnt gut aus für "Otto Normalversager"

Also mav - geh deinen Weg, meiner Meinung nach ein guter Plan, den du verfolgst

Antwort

Lesezeichen