Zitat:
Zitat von MKnelangen
Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.
Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...
Kurz zusammengefasst: Ich würde jederzeit das Feldspielertraining präferieren 
|
wenn du es immer schaffst, daß 29 Spieler mittrainieren, dann toll - wie auch immer du es tust - Respekt, aber es einem anderen Spieler zu "empfehlen" oder gar dem TW-Training vorzuziehen, halte ich für überzogen...
mit 7 fertigen Goalies hat man seine 9-10 Mille + die laufenden Einnahmen - das reicht wie´s mav oben erwähnt gut aus für "Otto Normalversager"
Also mav - geh deinen Weg, meiner Meinung nach ein guter Plan, den du verfolgst