Antwort

Alt 08.03.2012, 16:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Fastenkur?
Wie läuft sowas ab und wieso fährt man da fort?

Ja aber dafür um 800k billiger
Dardurch das ich die meiste Zeit sowieso taktisch überlegen bin war mir die Kondi nicht wichtig. Erfahrung passt auch nur ein Jahr jünger wär mir ganz recht gewesen. Der Griess wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen. Hab gesehen, dass du mitgeboten hast.

Danke! Hoffe ich bekomm ein bisschen Geld
Spiel heute könnte auch recht schwierig werden. Hab derzeit auch fast keine Zeit für dbdt und einfach nur die reingestellt, die halbwegs fit sind.

Ist noch wer im Cup vertreten?

zuerst mal: yesss, sieg

@fasten ich mache es aus gesundheitlichen gründen, aber es sind viele auch da, die es aus spirituellen gründen oder aus dem einfachen grund ein bisschen runter zu kommen und zu entspannen machen. grundsätzlich ist es toll zu sehen (ich faste jetzte den 5. tag ohne feste nahrung). man lernt wieder zu schätzen was man hat und findet vl auch eher zu sich - je nachdem wo man eben so unterwegs ist..

@goalies: ja es ist selten was vergleichbares am markt, von daher sicher eine tolle sache, der roessler-preis.

ich bin weiterhin auf der suche, aber wenn ich nix zulasse, so wie es gegen bad sauerbrunn der fall war, kann ich auch einen jugi ins tor stellen ohne irgendwelche einbußen zu haben
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 08.03.2012, 19:05
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

grats zum Sieg

damit ist wohl auch der letzte Abstiegsplatz vergeben.

Ich hab nun meinen Jugi auf den TM gehauen, mal sehen, was er mir bringt.

Wie isn das, mein Scout zeigt mir noch immer die anderen, nicht gewählten Kicker an, verschwinden die dann beim Saisonwechsel oder kann ich mir nächste saison auch noch eine aussuchen?
Alt 08.03.2012, 21:56
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Ein großes DANKESCHÖN an den mind.hrhr für dein Gebot auf meinen Tormann, sonst hätte das auch viel weniger werden können.

Spiel war heute ganz ok, aber da dschose hat auch geschont.
Torschützenkrone is wohl auch schon vergeben.

Viel Glück für alle die es morgen brauchen können und schönes WE!

MfG SuperAuti
Alt 10.03.2012, 14:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ein großes DANKESCHÖN an den mind.hrhr für dein Gebot auf meinen Tormann, sonst hätte das auch viel weniger werden können.

Spiel war heute ganz ok, aber da dschose hat auch geschont.
Torschützenkrone is wohl auch schon vergeben.

Viel Glück für alle die es morgen brauchen können und schönes WE!

MfG SuperAuti

gerne, ich will ja, dass du dich auch finanziell in die oberen ligen trauen kannst vom spielermaterial sollts ja halbwegs passen ^^

ich bin seit wenigen stunden in instanbul - und immernoch am fasten na auti, was sagst dazu??

@tw trades- irgendwie hab ich derzeit nicht das glück einen passenden zu finden. unter diesen umständen hätte ich fast roessler nehmen sollen. wären auch 5-6 saisonen ruhe gewesen, aber so gegen dschose weiß ich nicht, ob ich nicht schonen werde... problem is, dass er sicher paar chancen haben wird und dann steh ich da mit meinem 8a tw

Alt 10.03.2012, 15:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
gerne, ich will ja, dass du dich auch finanziell in die oberen ligen trauen kannst vom spielermaterial sollts ja halbwegs passen ^^

ich bin seit wenigen stunden in instanbul - und immernoch am fasten na auti, was sagst dazu??

@tw trades- irgendwie hab ich derzeit nicht das glück einen passenden zu finden. unter diesen umständen hätte ich fast roessler nehmen sollen. wären auch 5-6 saisonen ruhe gewesen, aber so gegen dschose weiß ich nicht, ob ich nicht schonen werde... problem is, dass er sicher paar chancen haben wird und dann steh ich da mit meinem 8a tw
hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig???
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.

Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.

Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein - grats überigens

MfG
Alt 10.03.2012, 21:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig???
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.

Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.

Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein - grats überigens

MfG
hehe, ja natürlich darfst du fragen. wir haben eine pflichtveranstaltung seitens der FH (ich studiere in steyr, wohne aber in der nähe von alland und freundin ist in bad sauerbrunn) die nennt sich business trip. der wurde selbst organisiert und tw. finanziert. wir besichtigen firmen, haben gemeinsame aktivitäten und ja. ^^

es ist zwar nicht einfach (vor allem wenn 50 leute die du kennst, an einer tafel sitzen und verschiedene kalte, warme vor- und hauptspeisen vernicht und sich dann über den nachtisch hermachen ) aber ich ernähre mich immernoch flüssig. bin sehr stolz, dass ich das heute mal geschafft habe. somit halte ich bei 7 tagen. das problem ist, dass ich schon soviel abgenommen habe, dass ich langsam aufpassen muss.. (habe morgen vor einer woche mit 82 kilo angefangen und bin laut letztem stand (donnerstag auf 77,5 also kann man da ruhig noch was wegnehmen...) aber primär mach ich das halt zum entgiften und der gewichtsverlust ist halt ein nebeneffekt..

was machst sportlich? ich gehe seit bald 1 jahr alle 2-3 tage laufen. sonst komm ich leider nicht zu viel ausser ab und zu halt ne partie kicken..

ich halt dir die daumen, aber ich bin sicher, dass du was passendes finden wirst und dann hoffentlich auch über genügend kleingeld verfügen wirst.

danke für die blumen - mit dem neuen trainer hab ich keine probleme die liga zu halten. ich bin zwar zu schwach um aufzusteigen, aber nächste saison könnte der erhalt nochmal drinnen sein denk ich.

schöne grüße

Alt 12.03.2012, 15:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hab grad gesehen, dass ich super günstig einen ordentlichen VT erstanden hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=344649

was sagts dazu? für mich eine tolle sache, für das geld eine weitere variante in der VT und damit auch in meinem spiel.. hatte bis heute nur 5 VTs und da gabs regelmäßig fitness-probleme..

bin live dabei, falls wer da is

Alt 12.03.2012, 16:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab grad gesehen, dass ich super günstig einen ordentlichen VT erstanden hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=344649

was sagts dazu? für mich eine tolle sache, für das geld eine weitere variante in der VT und damit auch in meinem spiel.. hatte bis heute nur 5 VTs und da gabs regelmäßig fitness-probleme..

bin live dabei, falls wer da is
Nicht schlecht. Erfahrung is zwar ned die beste aber für das Geld ein Schnäppchen. Ach du Scheiße... mein Stürmer hat gerade Rot bekommen
Für das morgige Cupspiel ist das ein großer Rückschlag
Alt 12.03.2012, 16:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nicht schlecht. Erfahrung is zwar ned die beste aber für das Geld ein Schnäppchen. Ach du Scheiße... mein Stürmer hat gerade Rot bekommen
Für das morgige Cupspiel ist das ein großer Rückschlag
ist im cup ja nicht gesperrt

find auch, super preis für den spieler.. kann mich nicht beschweren

Alt 12.03.2012, 16:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: