Zitat:
Zitat von SuperAuti
hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest 
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig??? 
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt 
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.
Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.
Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein  - grats überigens
MfG
|
hehe, ja natürlich darfst du fragen. wir haben eine pflichtveranstaltung seitens der FH (ich studiere in steyr, wohne aber in der nähe von alland und freundin ist in bad sauerbrunn) die nennt sich business trip. der wurde selbst organisiert und tw. finanziert. wir besichtigen firmen, haben gemeinsame aktivitäten und ja. ^^
es ist zwar nicht einfach (vor allem wenn 50 leute die du kennst, an einer tafel sitzen und verschiedene kalte, warme vor- und hauptspeisen vernicht und sich dann über den nachtisch hermachen

) aber ich ernähre mich immernoch flüssig. bin sehr stolz, dass ich das heute mal geschafft habe. somit halte ich bei 7 tagen. das problem ist, dass ich schon soviel abgenommen habe, dass ich langsam aufpassen muss.. (habe morgen vor einer woche mit 82 kilo angefangen und bin laut letztem stand (donnerstag auf 77,5 also kann man da ruhig noch was wegnehmen...) aber primär mach ich das halt zum entgiften und der gewichtsverlust ist halt ein nebeneffekt..
was machst sportlich? ich gehe seit bald 1 jahr alle 2-3 tage laufen. sonst komm ich leider nicht zu viel ausser ab und zu halt ne partie kicken..
ich halt dir die daumen, aber ich bin sicher, dass du was passendes finden wirst und dann hoffentlich auch über genügend kleingeld verfügen wirst.
danke für die blumen - mit dem neuen trainer hab ich keine probleme die liga zu halten. ich bin zwar zu schwach um aufzusteigen, aber nächste saison könnte der erhalt nochmal drinnen sein denk ich.
schöne grüße