Zitat:
Zitat von Andreas1
gratulation prinzessin.... echt stark was du da ablieferst  freut mich besonders für dich!! ich finds sogar ein wenig schade falls du absteigst. da kommt uns ein echt coller manager abhanden. aber ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen 
|
danke, ein bisschen glück war dabei, hatte auch etwas pech mit der taktischen einstellung, war in beiden halbzeiten um eines besser und trotzdem hat mein gegner jeweils ein viertel dominiert, und keiner der wirklich guten spieler ist zum torabschluss gekommen und dadurch war mein torangriff zu niedrig, bzw sind die chancen nicht mal wirklich vors tor gekommen...
aber sonst eine gute leistung des team... taktikwert von 15 in der ersten hälfte ist auch sehr positiv
nächste hürde wird wirklich groß, da ich den vorjahressieger des cups erwischt habe, aber ich bin vorsichtig optimistisch... chancen sind da, und werde ganz eine neue variante ausprobieren, hab grad ne stunde getüfftelt und bin guter dinge was erreichen zu können

außerdem hätte ich dann mein ziel erreicht und wäre unter den letzten 8
ansonsten ich mag die community hier sehr und werds wohl am meisten vermissen sollte ich absteigen, aber der mannschaft wäre schon wirklich gut gedient könnte ich einmal unten spielen, bzw hätte ich eine realistische chance den cup zu gewinnen

das wäre ein wahrer geldsegen mit dem meistertitel den ich mir unten sicher holen könnte...
ich mein wenn man unter den letzen 16 ist kann man auch hier schon hoffen weit zu kommen und sieht den ersten kleinen hoffnungsschimmer auf einen cupsieg... obwohl ich war schon mal 5-8 (wird ja nicht ausgespielt) und einmal 3ter, aber zum sieg hats noch nicht gereicht, aber mal sehen