![]() |
1. Unterliga/4, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der neuen Saison! :-D
Bin schon sehr gespannt!! Mit Serbija United können wir einen alten Bekannten (der schon hier in der Liga war) wieder begrüßen! :lol::lol: |
Zitat:
Wie schätz du diese Saison ein? |
Zitat:
Warum den? So stark besetzt wie in den letzten 2 Saisonen sind wir nichtmehr! Kann ich noch nicht sagen! Muss mir erst mal einen Überblick machen! Aber generell glaub ich mal das die "Übermannschaft" fehlt! Da waren in den letzten Saisonen andere Kaliber hier! ;-) Was hast du den für ein Ziel? 8-) |
Zitat:
und auch allen anderen. Freu mich sehr auf diese Saison, gerade weil ich wieder richtig Zeit habe :) Viel Glück allen, und mögen die besten Zwei gewinnen Meine Tipps: Fc Axe und Borovlje |
Hallo an alle neuen und alten Kollegen aus der Liga.Wünschen allen eine spannende Saison und hoffe auf ein aktives Forum.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga! und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!! skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :) lg andi |
Hi an alle!
hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-? zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |