Antwort

Alt 09.03.2012, 06:35
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1600

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich werde mich wohl mit dem verbleib anfreunden müssen.
Island hab ich zwar noch aber mit den Bewertungen von im werde ich ihn wohl klar schlagen, den ein X hilft mir gar nix. Aber wenigstens weiß ich dass das Forum wieder sehr aktiv sein wird
Alt 09.03.2012, 08:28
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Danke waschbaerbauch, hab ich redlich bemühr und mein versprechen dem oleander einen punkt abzuknöpfen auch eingehalten, jetzt müsst ihr euch das selber ausmachen.

1.hz eine 13 tak war wieder erfeulich, obwohl mein stürmer weg ist und ich einen mf in den sturm zu beginn gestellt haben und dann bei rückstand umgestellt hab. bin ja nicht so ein freund vom wechseltool, weils ma fast zu aufwendig ist und ich net nachdenken und noch mehr zeit investieren will, aber...
... es hat funktioniert

spannend, spannend der 3kampf da oben, vor allem da wana jetzt auch ganz gute chance hat und ihr noch beide gegen sie spielt
Alt 09.03.2012, 08:52
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Danke waschbaerbauch, hab ich redlich bemühr und mein versprechen dem oleander einen punkt abzuknöpfen auch eingehalten, jetzt müsst ihr euch das selber ausmachen.

1.hz eine 13 tak war wieder erfeulich, obwohl mein stürmer weg ist und ich einen mf in den sturm zu beginn gestellt haben und dann bei rückstand umgestellt hab. bin ja nicht so ein freund vom wechseltool, weils ma fast zu aufwendig ist und ich net nachdenken und noch mehr zeit investieren will, aber...
... es hat funktioniert

spannend, spannend der 3kampf da oben, vor allem da wana jetzt auch ganz gute chance hat und ihr noch beide gegen sie spielt
Den Auswärtspunkt nehme ich gerne mit, kann am Ende genau den Unterschied ausmachen.

Das Spiel selbst war das zu erwartende "Taktikroulette", mit ein wenig Pech auf meiner Seite: KO im ersten Viertel war gegen KO "verheizt", hätte lieber ABR spielen sollen und KO frisch im letzten Viertel, aber nachher ist man ja immer klüger.

Vier Spiele gibt es noch, alles ist möglich, und das ist auch gut so.
Alt 09.03.2012, 12:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so gesehen ist es ein gewonnener punkt

mMn bist du eh durch, und waschbaerbauch und wana werdens unter sich ausmachen
Alt 09.03.2012, 22:50
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
sooo na das war heut was! @ gopf top leistung! schade, dass du noch die tore beokmmen hast, aber toll dass du dann doch noch den ausgleich schiessen konntest!!! @xentron tjaa also ich glaub ich werd nicht mehr.. du willst mir nicht wirklich erzählen dass das heute deine B Elf war.... dafür war sie dann doch etwas stark !?!? Gott sei dank war ich taktisch überlegen sonst hätten mich meine jugis heute den sieg gekostet. auf ins nächste Spiel.. oleander jaaagen =) der nächste Spieltag ist ja wieder toppp wana gegen oleander. na ich hoffe mal auf ein unentschieden =))von euch beiden
Guten Abend die Herrschaften,

erstmal: gratulation zum Sieg. Das mit der Reserve stimmt schon - das ist ja einer der Vorteile, die ich schon ganz am Anfang propagiert habe: ich hab alles gleichwertig starke Spieler, dadurch gibt's auch im B-Kader kaum Qualitätsverlust. Nächste Saison sollten dann auch von Anfang an die Taktiken stimmen, dann wird wohl mit mir zu rechnen sein.

Mal sehen, was ich genau gegen den Gopf mache - mein Capitano ist ja gesperrt....

lg

Alt 09.03.2012, 23:25
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|6
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm na so ne b elf hätt ich auch gern. naja nächste saison ENDLICH nicht mehr traningsorientiert spielen sondern einfach nur alles geben, darauf freu ich mich schon sehrrrrrr

wobei ich sagen muss, jetzt mit den "def" jugis ist es auch ned so schlimm, die meisten haben schon knapp 20 a skills und wenn da 2 mitspielen bei einem 5-4-1 fält es nicht so ins gewicht.

es bleibt spannend würd ich sagen

TM:
Alt 11.03.2012, 20:10
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

ja, nicht mehr trainingsorientiert wär schön, dazu bräuchte ich aber mal ein paar austrainierte

ich seh's ja positiv - ich hab bei meinen 22 Leuten nur einen einzigen 20er Wert - aber dafür muss ich auch wirklich merkwürdig trainieren, damit ich da gute WErte kriege...

Im Moment liege ich im Schnitt bei
9,9 - 11,4 - 10,1 - 10,5 - 9,65 - 12,1

TA/TI hängen noch nach, die hol ich mir noch, und nächste Saison muss ich mir überlegen, was ich endlich austrainieren möchte. DAs schöne: Diesmal muss ich nicht mehr die halbe Saison warten, bis ich auf's TL fahren kann

Alt 12.03.2012, 00:12
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|6
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
ja, nicht mehr trainingsorientiert wär schön, dazu bräuchte ich aber mal ein paar austrainierte

ich seh's ja positiv - ich hab bei meinen 22 Leuten nur einen einzigen 20er Wert - aber dafür muss ich auch wirklich merkwürdig trainieren, damit ich da gute WErte kriege...

Im Moment liege ich im Schnitt bei
9,9 - 11,4 - 10,1 - 10,5 - 9,65 - 12,1

TA/TI hängen noch nach, die hol ich mir noch, und nächste Saison muss ich mir überlegen, was ich endlich austrainieren möchte. DAs schöne: Diesmal muss ich nicht mehr die halbe Saison warten, bis ich auf's TL fahren kann
so wichtig ist das daustrainiert sein dann auch ned 3-4 skills weniger ist egal.. bei dir sind ja hammer b skils oder ? wenn du sagst dass deine spieler 80 skills haben?!

im schnitt meinst du das gesamte teaM? unter büro / spielerkader?

TM:
Alt 12.03.2012, 08:05
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1600

Awards-Schaukasten

Standard

So ich hab mir doch eine Überraschung für Island überlegt, wenn es aufgeht dann sollte einem abstieg nix mehr in Wege stehen, falls nicht werde ich doch oben bleiben
Alt 12.03.2012, 08:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Guten Abend die Herrschaften,

erstmal: gratulation zum Sieg. Das mit der Reserve stimmt schon - das ist ja einer der Vorteile, die ich schon ganz am Anfang propagiert habe: ich hab alles gleichwertig starke Spieler, dadurch gibt's auch im B-Kader kaum Qualitätsverlust. Nächste Saison sollten dann auch von Anfang an die Taktiken stimmen, dann wird wohl mit mir zu rechnen sein.

Mal sehen, was ich genau gegen den Gopf mache - mein Capitano ist ja gesperrt....

lg

das dein capitano gesperrt ist, stört mich nicht - ich probier bissl was, hoffe aber auf einen knappen sieg

Antwort

Lesezeichen