Zitat:
Zitat von h.nes
|
Danke. Ich hab mir eigentlich gedacht, fast ein bischen teuer, aber das geht schon mit der erfahrung ist er wirklich gut dabei! (im vergleich meine stürmer, 26j: 7,1, 24j: 5,4) und jetzt 21j: 4,8
jetzt muss ich warten, bis der nussbaum weg ist, bis ich wieder budget für nen 2. stürmer habe...
Zitat:
Zitat von kempes1
i hab grad gsehn, du verkaufst den nussbaum  willst noch off-trainiern?
was unser spiel angeht, hab i no keinen plan - da dürft i erst morgen früh die einstellungen treffen
cup: alle bis auf christine ausgschieden (grats) - da liegen die prioritäten bei den meisten auf die meisterschaft 
|
Kempes, deine spieler taugen ma sehr, extrem ausgewogen! nur ein bischen an xp fehlts ihnen!
ja ich verkauf den nussbaum. ich musste irgend eine entscheidung treffen wie es mit meiner mannschaft weiter geht!
ich hab einen neuanfang überlegt, aber dass ist schon sehr heftig. 10 saisonen lang aufgebaut um dann wieder von anfang anzufangen?? nee.
ja und da mein größtes problem derzeit eigentlich im sturm liegt (meine stürmer aber eh austrainiert sind) hab ich mir gedacht muss ich mein MF noch etwas aufmotzen... hab ja auch nen neukauf getätigt, der is in der erfahrung fürs alter sehr stark... ich hoff, dass wird was
ja aufstellung hab ich auch noch nicht gemacht, mal schaun was das wird :P
ps. cup: ich hatte vollgas im cup gegeben, aber gegen barzellona gehts halt nicht besser... leider!