![]() |
dann sag ich mal artig Hallo an die Runde
es freut mich euch zumindest diese Saison zu beehren! :lol: |
1. Oberliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
schöne grüße auch vo mir!
Zitat:
|
Zitat:
will aber auf jeden Fall Kohle machen in dieser Saison somit kommt der Wiederaufstieg nur als Meister in Frage 8-) |
hoi mitnand,
viel spass für alle. die liga ischt a totala scheiss, i han i der liga scho 3 saisona lang gspielt. jetzt stig i uf und scho wiedr di gliche krabbler. und as soll mir no uena arklöra, wieso mir zwoa 7. platzierte vo der bundesliga in der liga hond. deut stimmt namas nöd. |
der Test von Gestern war ja dann mal recht viel versprechend
kurzzeitig wähnte ich mich jetzt in der Schweizer Liga aber bei genauer Betrachtung des Textes war mir klar die Ligenzuteilungsmatrix hat im Sinne des Programmierers alles richtig gemacht und mich nicht ins falsche Land verschoben :lol: da geht´s nicht nur dir so Dreamgirl Aufstiege folgen gewissen Mustern leider war der Kamil diesbezüglich halt nicht sehr kreativ :-? |
es freut mich ein paar altbekannte wieder zu treffen!
Die Saison dürfte etwas spannender werden als letzte. um das zu verstehen könnt ihr euch mal das einseitige forum von letzter saison zu gemüte führen! wer is denn diese saison im umbau? es scheint in der derzeitigen teamchef ära recht beliebt zu sein... |
wauw ... da war richtig viel los hier :becky:
nix da Umbruch, endlich sind die Jungs auf halbwegs brauchbaren Niveau andere Frage; wer braucht denn diese Saison einen neuen Trainer meiner hat noch 50 Einheiten. wie viele Natispieler habt ihr? |
etwas enttäuschend, nur 5072 Zuschauer wollen den heutigen Sieg miterleben :lol:
|
Zitat:
bei mir sinds immerhin fast 5.200. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |