Zitat:
Zitat von the Scarecrow
BITTE??!!
Das ist ja wohl der gröbste Unfug den ich seit langem gelesen habe. Wie soll man als österreichisches 1.Unterliga-Team eine Chance gegen ein deutsches, schweizer oder englisches Team haben?
Wenn da wirklich ein Team regelmäßig postet sind alle Österreicher chancenlos, da in der Schweiz und England die meisten Ligen nicht mal halbvoll sind und ein User der das Spiel schnell versteht einfach jedes Spiel 2-stellig gewinnt. Selbiges gilt ähnlich auch für die Deutschen, da ist die Dichte zwar größer als in CH und E aber die ligainternen Stärkeschwankungen sind immer noch 4 mal so hoch wie in Österreich...
Das kann was werden...
|
Und ich dachte schon, das läuft jetzt schon länger so..war ja letzte Saison nicht dabei.
Ich sehs jetzt nicht ganz so tragisch, weil ich mir so oder so keine wirklich realistische Chance gegeben hätte hier zu gewinnen..
Aber unrecht hat Scarecrow sicher nicht. Ich bin mir auch relativ sicher, dass (wenn sich regelmäßige Poster aus den angesprochenen Ländern finden) vermutlich kaum mehr ein österreichisches Team ganz oben stehen wird. (da werden wohl schon die ersten 3 schwer zu erreichen sein.

)
Aber ich denk mal der Sinn dahinter ist (leider) der, das es "zu wenig" Betreuer gibt, um die einzelnen Länder abzudecken.. und dass in vielen Ländern bzw. Ligen (wieder leider) wohl wenig Resonanz auf diesen Wettbewerb kommt und die Arbeit bzw. der Aufwand dahinter in keinem Verhältnis zu der Teilnehmerzahl steht.
Zusammenfassend: Wenns die Möglichkeit gibt, dass die Länder wieder getrennt sind unterschreib ich das sofort (vor allem befürcht ich, dass grad die österreichischen TCs jetzt sicherlich bald kaum mehr vertreten sein werden, weil sie eben wenig Chancen haben), aber da hier ja alles "ehrenamtlich" abläuft können wir wohl nicht viel sudern, wenns nicht so kommt.
So.. war das jetzt alles deutsch? Naja.. falls nicht.. bei Rückfragen - PM!