Antwort

Alt 07.03.2012, 23:16
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Puh, also eig. hast du ja überhaupt nix in der 2. Unterliga verloren, mit deinem Spielermaterial...
Aber dann solltest schon den Cup holen, und ein paar Mal Meister werden!

Jop, oben wirds immer enger, 2. OL is mit guter Auslosung auch packbar, ab der 1. OL is die Dichte/Stärke der Teams schon sehr groß!
ja ich weiß, aber ich hab momentan noch zu viele junge. Hab drei Stammspieler die einfach noch zu unerfahren und untrainiert sind (2 davon) und einen, der zugekauft war und noch seine zeit braucht aber schon 22 ist. den werde ich noch tauschen. Aber sonst... ja stimmt eigentlich, ich hätte mich auf die liga konzentrieren können und meister werden können, aber die mannschaft brauchte dringend noch offensivtraining, und das schließe ich so ziemlich ab mit ende der saison... dann kann ich wieder ordentlich aufstellen und dann gehts ab nach oben...

Alt 07.03.2012, 23:23
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja ich weiß, aber ich hab momentan noch zu viele junge. Hab drei Stammspieler die einfach noch zu unerfahren und untrainiert sind (2 davon) und einen, der zugekauft war und noch seine zeit braucht aber schon 22 ist. den werde ich noch tauschen. Aber sonst... ja stimmt eigentlich, ich hätte mich auf die liga konzentrieren können und meister werden können, aber die mannschaft brauchte dringend noch offensivtraining, und das schließe ich so ziemlich ab mit ende der saison... dann kann ich wieder ordentlich aufstellen und dann gehts ab nach oben...
Züchtest dir da auch a paar Allrounder?

Wir sehn uns in 3-4 Saisonen oben, ich wart auch dich, und aufn Axe, vllt. auch aufn Chris!
Alt 07.03.2012, 23:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wir sehn uns in 3-4 Saisonen oben, ich wart auch dich, und aufn Axe, vllt. auch aufn Chris!
ja ein paar allrounder hab ich, buchmann oder wollny, die werden überall spielen können... und die neue generation auch (also bis zu den 19-jährigen, aber meine verteidigung die werden immer hinten spielen, die sind nichts für die offensive dafür werden sie alle nach der nächsten saison 80 skills in vt und mf haben also 4 stück hab ich davon

Alt 08.03.2012, 08:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wo willst du den auf uns warten?? Bis ich in der 1.OL bin dauert es sicher EWIG
Ich muss jetzt mal schauen das ich die Saison aufsteige und dann wenn es sein sollte mich nächste Saison oben halte!
Sollte der Aufstieg nicht klappen wird umgebaut!

Findest du eigentlich das du eine schwache OL bekommen hast oder eine "normale"?

Geändert von FCAxe (08.03.2012 um 08:05 Uhr)
Alt 08.03.2012, 10:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wo willst du den auf uns warten?? Bis ich in der 1.OL bin dauert es sicher EWIG
Ich muss jetzt mal schauen das ich die Saison aufsteige und dann wenn es sein sollte mich nächste Saison oben halte!
Sollte der Aufstieg nicht klappen wird umgebaut!

Findest du eigentlich das du eine schwache OL bekommen hast oder eine "normale"?
ich würde sagen eher normal...
viele sind noch im cup vertreten und es sind einge mannschaften drin die man vom namen schon kennt.

aber ich kanns von der seite sicher schlechter abschätzen wie david...

Alt 08.03.2012, 10:58
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was bringt dich zu der annahme, dass du nicht konkurenzfähig bist? bist du auch ein selbstunterschätzer (siehe chris) oder woran machst du das fest?

danke fürs gratulieren... also wenn ich mir so die leistungen und ergebnisse ansehe... jetzt noch 2x TL, dann hab ich echt hoffnungen noch die eine oder andere runde zu überstehen... vor 3 Jahren war ich ja schon mal 3ter, aber da war die konkurrenz schlechter, dass wird sich nur mit sehr viel glück ausgehen
nein nein, mit selbstunterschätzen hat das nichts zu tun. ich hatte noch nie einen 5er, jetzt läuft mein 1. 4er aus, davor 3er und 2er...

heisst ich habe letztens im cup endgültig gesehen, dass mein team einfach mies ist. hab zu viele stammspieler im team, die ihr anfangstraining mit eben 2er und 3er bestritten haben, das merke ich jetzt immer mehr. das team wird wird von saison zu saison schwächer gegenüber den nachdrängende teams. geschweige gegenüber den oberen teams...

ergo werde ich aussieben, nachdem ich mittlerweile eine guten taktikwert erreicht habe und um einiges zurückfallen. wird sicher auch den spielspass etwas drücken, aber dann in ein paar saisonen gehts dann hoffentlich wieder bergauf...so, und ansonsten lass ich´s
Alt 08.03.2012, 11:10
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
nein nein, mit selbstunterschätzen hat das nichts zu tun. ich hatte noch nie einen 5er, jetzt läuft mein 1. 4er aus, davor 3er und 2er...

heisst ich habe letztens im cup endgültig gesehen, dass mein team einfach mies ist. hab zu viele stammspieler im team, die ihr anfangstraining mit eben 2er und 3er bestritten haben, das merke ich jetzt immer mehr. das team wird wird von saison zu saison schwächer gegenüber den nachdrängende teams. geschweige gegenüber den oberen teams...

ergo werde ich aussieben, nachdem ich mittlerweile eine guten taktikwert erreicht habe und um einiges zurückfallen. wird sicher auch den spielspass etwas drücken, aber dann in ein paar saisonen gehts dann hoffentlich wieder bergauf...so, und ansonsten lass ich´s
ja, das ist natürlich eine qualifizierte analyse, die diese schlüsse zulässt...
hey, wenn du noch so n paar kaliber wie jetzt verkaufst, dann kannst dir eh einen 5er leisten und dann mit ein paar 16 jährigen ordentlich arbeiten....

ich hab meine mannschaft schrittweise umgebaut, so war ich nie gefährdet aus der 1 UL abzusteigen (außer jetzt freiwillig), noch ging der spielespaß verloren und ich hatte nach dem einser einen 4er und dann immer 5er

Alt 08.03.2012, 11:18
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, das ist natürlich eine qualifizierte analyse, die diese schlüsse zulässt...
hey, wenn du noch so n paar kaliber wie jetzt verkaufst, dann kannst dir eh einen 5er leisten und dann mit ein paar 16 jährigen ordentlich arbeiten....

ich hab meine mannschaft schrittweise umgebaut, so war ich nie gefährdet aus der 1 UL abzusteigen (außer jetzt freiwillig), noch ging der spielespaß verloren und ich hatte nach dem einser einen 4er und dann immer 5er
ja es sind bene nicht alle für dieses spiel geboren worden...

teschner war einer meiner lieblingsspieler, aber kaliber, naja. etwas übertrieben...dasind die u18 spieler schon fast besser

Geändert von Mr.Tzwain (08.03.2012 um 11:22 Uhr)
Alt 08.03.2012, 11:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ja es sind bene nicht alle für dieses spiel geboren worden...

teschner war einer meiner lieblingsspieler, aber kaliber, naja. etwas übertrieben...dasind die u18 spieler schon fast besser
naja, aber durch die erfahrung und taks werden sie doch einen sehr guten preis erzielen... ich würde an deiner stelle auf einen 5er abzielen macht wirklich sinn

und lieblingsspieler hergeben tut weh... das kenn ich, hab mich schon von über der hälfte meiner ersten jugigeneration getrennt (sind nur noch 4 ürbrig) und das tat jedesmal weh...

Alt 08.03.2012, 15:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard