Antwort

Alt 03.03.2012, 09:02
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar.
Ich auch nicht, sogar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, was ich so bei den Fan-News gesehen habe.

Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg
Alt 03.03.2012, 12:52
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1847
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg
Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...

Geändert von poml (03.03.2012 um 12:56 Uhr)
Alt 05.03.2012, 08:55
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...
Ja ein bisschen Bares hab ich auch bekommen, leider waren meine Sponsoren nicht wirklich in Richtung Cup ausgelegt, 75.000 hab ich kassiert, und du?

Danke, ja hoffentlich.

Ja bin auch gespannt aber ich glaub nicht, dass ich gute Karten hab, er ist mir taktisch leider überlegen, ich muss mein Spiel auf Konter auslegen.

Du hast aber auch einen guten Gegner erwischt, dass wird sicher eine knappe Partie, und taktisch hast ihn im Griff, glaub ich, oder?

lg
Alt 05.03.2012, 16:46
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef
Alt 06.03.2012, 12:55
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef
und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon.

lg
Alt 06.03.2012, 13:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon.

lg

Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts
Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt!
Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast
Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme.
Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal!
Lg

Geändert von stefderchef (06.03.2012 um 13:36 Uhr)
Alt 07.03.2012, 21:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen ein Schlüsselspiel! Ich hoff ich kann den Rotausfall kompensieren, der gackt mir schon ein bissl rein! Und fit wär er auch noch gewesen
Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg für mich und die Chance bleibt gewahrt! Wennst morgen gewinnst, hast den Aufstieg in der Tasche, denk ich.
Lg Stef

Antwort

Lesezeichen