Alt 23.02.2012, 20:54
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Die Kirche sollte man aber auch im Dorf lassen.

Das Spiel der Bayern von gestern muß man ganz nüchtern analysieren, daraus die richtigen Schlüsse ziehen. DANN hat man im Rückspiel gegen eine gute aber nicht überragende Mannschaft aus Basel immer noch gute Chancen auf die nächste Runde.

Einzelne Szenen wie die Auswechslung von Ribery sollte man nicht an die große Glocke hängen, er war halt sauer, weil er raus mußte, obwohl er einer der fleißigeren war (und das auch schon die ganze Saison), wenn auch gestern glücklos, wie auch schon einige Zeit insgesamt im offensiven Bereich. Kann ich menschlich durchaus nachvollziehen. Wichtig ist, dass man nach dem Spiel miteinander spricht und sich die Hand gibt um größeres zu erreichen. Und hier ist der Trainer jetzt stark gefordert.

Schlußendlich muß man leider feststellen, daß ein Schweinsteiger im Bestform Bayern eine halbe Klasse nach oben hebt. Aber es gilt jetzt nicht zu jammern, sondern mit den immer noch vorhanden und einsatbereiten sehr guten Spielern ein Team zu bilden.

Im Hinblick auf die EM wäre es auch gut, wenn auch die Bayern-Spieler wieder zu besserer Form finden würden.

Warum manche meinen, daß Bayern die Liga kaputtmacht, verstehe ich nicht. Natürlich kommen auch Spieler der Bayern aus der BuLi, aber das machen andere Teams siehe schwarz-gelb z.B. mit Reus auch. Machen die deshalb die Gladbacher kaputt?!?!?!!!

...
Die englischen Teams sind erschreckend schwach, obwohl dort sehr viel Geld investiert wurde/wird. Arsenal quasi raus, Chelsea hat auch schlechte Karten, City und United in der Euroleague.

Lesezeichen