Alt 24.02.2012, 11:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde, dass dies auch immer viel zu hoch gespielt wird. Ich mag den kleinen Franzosen zwar auch absolut nicht (), aber er war wirklich einer der "Bemühten" und wenn man dann etwas temparamentvoller ist, dann ist man halt mal sauer und denkt über sowas nicht nach. Das Gefühl kennt doch jeder Sportler

da bin ich voll Deiner Meinung wenn ein Trainer sauer auf einen Spieler ist und wechselt Ihn aus und bleibt auf seinem Sessel sitzen so dass er dem Spieler die Hand nicht geben muss regt sich kein Schwein auf

@ Mane: Nur nochmal als kleine Anmerkung: Arsenal hat gegen den AC nicht viel schwächer gespielt als die Bayern gegen Basel. Das der AC vorne überragende Spieler hat, die wenn sie ins Rollen kommen, schwer zu stoppen sind haben schon andere Vereine erfahren müssen. Würde der AC immer so spielen (können), würden sie sicher um den CL-Titel mitspielen.

bekommst per PN

Außerdem hat der BVB gegen Arsenal 1:1 und 1:2 gespielt und sich nicht schlecht verkauft. Außerdem sind wir nicht nur an Arsenal gescheitert, sondern auch an marseille und Piräus. Marseille hat gerade Inter geschlagen und Piräus ist souverän gegen das neureiche Kasan weitergekommen in der EL. Vll sollte man dies auch alles betrachten Was die Bayern in der Vorrunde gespielt haben war große Klasse und habe ich so nicht erwartet. Aber jetzt wo es um alles geht, müssen sie ihr Können und die Nervenstärke erstmal beweisen, das hat der BVB scho in der Gruppenphase nicht geschafft.
Unsere Gruppengegner haben auch sehr gut abgeschnitten außer Bayern

Geändert von Mane17 (24.02.2012 um 14:47 Uhr)

Lesezeichen