Zitat:
Zitat von Frediador
Skills werden mM. Total überbewertet! 
Nur wer die besseren Taktiken hat macht das Spiel ausser die defs! 
Aber schau ma mal was morgen taktisch möglich ist!?
Sonst werd ich einmal so weiter machen wie bisher, da die meisten mir dazu raten ( per PN., im Lagerfeuer und auch im kader für die OL. Thread) wo ich das überall hingeschrieben habe!
Und super vorstellung von Milan! 
|
herst Fredi,
jetzt bin ich laut Skillrangliste besser wie du, zwar nur ein bisschen, aber du versohlst mir wirklich den Hintern, und das zu Hause vor meinem eigenen Publikum - was für eine Schmach. taktisch bist ja mindestens eine Klasse besser wie ich.
also dein Gejammer, sorry, aber das ist "sudern auf höchstem Niveau"... dein Pech ist halt, wie auch meines, dass wir in der "Mörder-Oberliga" sind.
also, auf was ich raus will, verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht, sondern die letzten Punkte, die bei deinem Team noch nicht perfekt sind, zu verbessern, um dann zu sehen, was kannst aus deinem Team rausholen und wie weit kommst rauf. - ich gehe den selben Weg und hoffe, dass ich zumindest nächste Saison den Aufstieg schaffen kann.
an deiner Stelle würde ich den Aufstieg noch nicht abschreiben, du darfst in der Rückrunde die direkten Konkurenten (Lok, Sturm und mich) zu Hause empfangen - spricht für dich, dass du diese 3 Punkte noch locker aufholen kannst...
ich mach dir jetzt das gleiche Angebot wie h.nes, komm wieder mal vorbei und wir diskutieren das Mal an Ort und Stelle durch...
Sportliche Grüße von der Konkurenz