Alt 18.02.2012, 09:41
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 257
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
herst Fredi,
jetzt bin ich laut Skillrangliste besser wie du, zwar nur ein bisschen, aber du versohlst mir wirklich den Hintern, und das zu Hause vor meinem eigenen Publikum - was für eine Schmach. taktisch bist ja mindestens eine Klasse besser wie ich.

also dein Gejammer, sorry, aber das ist "sudern auf höchstem Niveau"... dein Pech ist halt, wie auch meines, dass wir in der "Mörder-Oberliga" sind.
also, auf was ich raus will, verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht, sondern die letzten Punkte, die bei deinem Team noch nicht perfekt sind, zu verbessern, um dann zu sehen, was kannst aus deinem Team rausholen und wie weit kommst rauf. - ich gehe den selben Weg und hoffe, dass ich zumindest nächste Saison den Aufstieg schaffen kann.
an deiner Stelle würde ich den Aufstieg noch nicht abschreiben, du darfst in der Rückrunde die direkten Konkurenten (Lok, Sturm und mich) zu Hause empfangen - spricht für dich, dass du diese 3 Punkte noch locker aufholen kannst...

ich mach dir jetzt das gleiche Angebot wie h.nes, komm wieder mal vorbei und wir diskutieren das Mal an Ort und Stelle durch...

Sportliche Grüße von der Konkurenz
Das ist lieb von Dir und das werd ma auch sicher einmal machen!
Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast und dann treff ma uns!
Ich schick Dir meine Tel.nr. per pn.!

Ja wie oben schon geschrieben sind die Skills nicht wichtig hier!
Ich sag zur Skill nr. 1 nur "Goldene Ananas" oder "Anna Kournikova" Schaut gut aus gwinnt aber Nix!
Nur Taktiküberlegenheit zählt und zahlt sich meistens auch aus!?
Aber war zufrieden Dir zu Hause so eine Schmach zuzufügen!

Und ich jammer nicht wirklich!
Ich hab einfach keine Motivation oder Willen mehr deswegen such ich eine neue Herausforderung um überhaupt noch weiter zu spielen!
Mir ist des ganze einfach zu fad oder man kann auch sagen fast zu stupid obwohl der Aufstiegskampf diese Saison sicher noch spannend werden könnte, wenn dribblanski endlich einmal owileert!

Lg.

Geändert von Frediador (18.02.2012 um 09:47 Uhr)

Lesezeichen