Alt 23.02.2012, 10:19
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
also ich hab definitiv nicht geschont und auch nicht vergessen die taktiken zu speichern.

also ich hatte nach der heimspielpunkteteilung gegen brutus durchaus auch mit einem unentschieden oder knappen niederlage gerechnet bzw. derartiges mit einkalkuliert. aber 1-5 ist natürlich schon heftig. ich vermute mal ganz stark das es an meinen fitnesswerten hängt. bin mit 13 feldspielern in die saison gestartet und hab jedes spiel ohne rücksicht auf sieg gespielt. das kostet fitness, klar, aber da ich mit fitness noch nie probleme hatte war es auch eine art feldstudie diese saison mal härter anzugehen.
da der kader aber doch arg klein war, habe ich mir inzwischen 3 trainees zugelegt, richtige passende spieler mit off-taks gibt es ja leider nicht. das habe ich natürlich auch wegen den rapide fallenden fitnesswerten gemacht, trotzdem aber wenig rücksicht drauf genommen bzw. aus zeitlichen gründen da auch nicht drauf geachtet.
inzwischen sind die werte gerade bei den stammkräften doch arg im keller (fitness 4 - 5 aktuell ) und ich denke, das macht sich nun doch bemerkbar. gerade die zweite halbzeit gestern war ja katastrophal.

die saison ist für mich damit irgendwie gelaufen. ich werde jetzt versuchen die fitnesswerte etwas nach oben zu bringen und die saison halbwegs anständig über die bühne zu bringen. cup ist ja auch noch, zumindest da möchte ich mich achtbar aus der affäre ziehen.
nächste saison mach ich das anders....
also an fitness kann es nicht gelegen haben. hat kaum einfluss auf die taktikstärke!

Lesezeichen