Zitat:
Zitat von noucamp
Margi
Was war den gestern mit Arsenal los?
Drecks Milan. Unwürdiges Ende für den endgültigen Henry-Abschied. ;-(
Wie sieht's denn bei dir im Mittelfeld aus? Bist auch wie myd3us schon fast austrainiert? Denn unser Friendly war ja wider Erwarten recht deutlich.
|
Keine Ahnung das habe ich mich gestern auch gefragt ... ich habe zwar gewusst, dass es sehr schwierig wird und hab mich deshalb auch auf eine niederlage eingestellt, aber ein 4:0 ist wirklich hart ... naja mal muss sich halt langsam eingestehen, dass arsenal derzeit einfach nicht zu den top club europas zählt ... schade eigentlich, aber ich habe keine angst, dass sich das nicht wieder ändert ... vorausgesetzt sie verlieren diesen sommer nicht wieder ihre wichtigsten spieler ^^
naja komplett austrainiert ists nicht, aber für meine liga ists sicherlich auch nicht schlecht ... 2 austrainierte, einen mit 37 A-Skills, einen mit 36und einen mit 33 ... habe wegen meines trainerkaufs letzte saison leider 2 gute junge mf-spieler verkaufen müssen und möchte deshalb auch mit dem training umsteigen ...
das friendly war wirklich eindeutig ... mein größter nachteil ist derzeit sicherlich mein taktikwert ... bekomme diesen allerdings nur mit einem pusher rauf ^^