Antwort

Alt 16.02.2012, 09:49
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Margi
Was war den gestern mit Arsenal los?
Drecks Milan. Unwürdiges Ende für den endgültigen Henry-Abschied. ;-(

Wie sieht's denn bei dir im Mittelfeld aus? Bist auch wie myd3us schon fast austrainiert? Denn unser Friendly war ja wider Erwarten recht deutlich.
Alt 16.02.2012, 09:52
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Margi
Was war den gestern mit Arsenal los?
Drecks Milan. Unwürdiges Ende für den endgültigen Henry-Abschied. ;-(

Wie sieht's denn bei dir im Mittelfeld aus? Bist auch wie myd3us schon fast austrainiert? Denn unser Friendly war ja wider Erwarten recht deutlich.
wer hat des friendly gewonnen bzw. wie ist es ausgegangen?
Alt 16.02.2012, 09:58
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

BTW: die Stürmerpreise sind zum Teil auch horrend. Ich glaub mit meinem Mittelfeldtraining bin ich wiedermal voll der Depp. Denn für die bekommt man am wenigsten.
Alt 16.02.2012, 10:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
BTW: die Stürmerpreise sind zum Teil auch horrend. Ich glaub mit meinem Mittelfeldtraining bin ich wiedermal voll der Depp. Denn für die bekommt man am wenigsten.
natürlich sind wirklich gute stürmer auch verdammt teuer, der große vorteil, wenn die verteidiger selber trainierst und die stürmer kaufst ist einfach der, dass weniger stürmer brauchst und daher einiges an geld sparen kannst, wenn nicht 5 verteidiger, sondern meinetwegen nur 2 stürmer kaufen musst.
Alt 16.02.2012, 10:26
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
natürlich sind wirklich gute stürmer auch verdammt teuer, der große vorteil, wenn die verteidiger selber trainierst und die stürmer kaufst ist einfach der, dass weniger stürmer brauchst und daher einiges an geld sparen kannst, wenn nicht 5 verteidiger, sondern meinetwegen nur 2 stürmer kaufen musst.
Ja schon, aber auf der anderen Seite brauchst eh mehr als 2 konkurrenzfähige Stürmer und die offensiven Skills schaden bei Mittelfeldern auch keineswegs.
Aber hab ja noch Zeit bis ich an dem Punkt bin, wo ich dann umentscheide muss, was in Zukunft trainiert wird.

Edit: 6-1 hab ich damals gewonnen.
Alt 16.02.2012, 10:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja schon, aber auf der anderen Seite brauchst eh mehr als 2 konkurrenzfähige Stürmer und die offensiven Skills schaden bei Mittelfeldern auch keineswegs.
Aber hab ja noch Zeit bis ich an dem Punkt bin, wo ich dann umentscheide muss, was in Zukunft trainiert wird.

Edit: 6-1 hab ich damals gewonnen.
naja, aber mit 3 stürmern kommst ech locker aus und trainingsbedingt bietet sich auch eine variante mit nur einem stürmer an, solange man die verteidiger trainiert ...
Alt 16.02.2012, 10:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, ich steh nun vor folgender entscheidung, vielleicht kann der eine oder andere von euch seine meinung dazu äußern und mir bei der entscheidung helfen ^^

mein großes manko ist ja die taktik und jetzt bin ich beim überlegen, nachdem wir zwei ja schon einmal darüber geredet haben, z.b. jedes 3. oder 4. training ein taktiktraining einzustreuen. soweit, so gut!
das hätte einfach den vorteil, dass ich jetzt schon kontinuierlich ein paar (vll. entscheidende) taktikups dazubekommen würde. der nachteil oder der grund, warum ich das nicht einfach mache ist jetzt der, dass mir der verkauf der überzähligen verteidiger meinen neuen trainer finanzieren muss/soll. mein trainer bleibt jetzt nur noch 19 trainings und bis dahin werde ich wohl oder übel den großteil der verteidiger verkauft haben müssen, um geld für den neuen trainer zu haben. da könnten dann aber schon 1-2 skillups für die preise entscheidend sein oder glaubt ihr macht es keinen bzw. kaum einen unterschied aus?
Alt 16.02.2012, 12:12
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Andererseits bringen die passenden Taktikups auch etwas mehr Kohle.
Aber in deinem Fall würd ich das Training der defensiven Skills bis zum Ende durchziehen. Denn diese Saison hast diese wenigen Taktikups wohl eh nicht nötig. Bis zum neuen Trainer kannst eh nur 4-5 Taktiktrainings machen. Also wird sich das an der Tsktikbewertung wohl nicht massgeblich niederschlagen.
Alt 16.02.2012, 12:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Andererseits bringen die passenden Taktikups auch etwas mehr Kohle.
Aber in deinem Fall würd ich das Training der defensiven Skills bis zum Ende durchziehen. Denn diese Saison hast diese wenigen Taktikups wohl eh nicht nötig. Bis zum neuen Trainer kannst eh nur 4-5 Taktiktrainings machen. Also wird sich das an der Tsktikbewertung wohl nicht massgeblich niederschlagen.
eben, da mein trainer noch 19 trainings bleibt, heißt das ca. 4-5 taktiktrainings und da sind mir momentan die skilltrainings einfach wichtiger, ...

werde es jetzt durchziehen, bin aber bei genauer betrachtung meiner "verteidiger" zu dem traurigen entschluss gekommen, dass diese stümper (wenn ich die besten selbst behalte, wie ursprünglich geplant) mir nie und nimmer einen 5er trainer finanzieren können, da diese 6 verteidier wohl nich die gewünschte kohle bringen würden und die 800k, die ich derzeit habe das kraut auch nicht fett machen ... in diesem fall würd sichs halt rentieren alles vollgas auf den meistertitel zu setzen.
Alt 16.02.2012, 12:48
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
eben, da mein trainer noch 19 trainings bleibt, heißt das ca. 4-5 taktiktrainings und da sind mir momentan die skilltrainings einfach wichtiger, ...

werde es jetzt durchziehen, bin aber bei genauer betrachtung meiner "verteidiger" zu dem traurigen entschluss gekommen, dass diese stümper (wenn ich die besten selbst behalte, wie ursprünglich geplant) mir nie und nimmer einen 5er trainer finanzieren können, da diese 6 verteidier wohl nich die gewünschte kohle bringen würden und die 800k, die ich derzeit habe das kraut auch nicht fett machen ... in diesem fall würd sichs halt rentieren alles vollgas auf den meistertitel zu setzen.
5er-Trainer ist schon heftig. Was kosten die?

Aber auf dem Weg zum Meistertizel helfen dir eben die allerhöchstens 2-3 Taktikups auch nicht weitet. Da ists besser du kaufst dir günstig einen erfahrenen Opa als Pusher. Und selbst wenn ihn nur in der 2. HZ einwechselst. Für den kurzfristigen Erfolg gibt's nichts günstigeres und besseres als Opis ^^

Antwort

Lesezeichen