Zitat:
Zitat von Frediador
Wenn dann danach aber sicher nicht davor!!!
Und insgesamt hab ich sogar 39 fehlende ups aber 7 sind nachgestiegen (auch ohne das es im Training angezeigt wird) deswegen fehlen mir jetzt insgesamt 32 ups bei 20 Feldspielern!!!
Schreibe mir gesamtskills (z.b. 93), gesamttaktiken (z.b. 62), alle offensiven (z.b. 42) und die einzelnen (z.b. 13-15-14) meiner 20 Feldspieler auf!
Also da passt gewaltig was nicht!!!
Aber dazu fehlt ja die Zeit:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=12
Lg.
|
da ich beim training scho länger nimmer mitschreib, hab ich das noch gar nicht bemerkt. is natürlich ärgerlich. die frage is nur, ob es sich um einen reinen anzeigenfehler handelt oder du wirklich um trainingssteigerungen betrogen wirst. sollte letzteres der fall sein, was ich nicht hoffe, dann is das schon eine klare benachteiligung, die korrigiert gehört.
und dass ich das spiel gestern gewinnen konnte, war sehr glücklich. mein goalie (austrainiert und über 7 xp) war sicher hilfreich. daheim wirst dich aber für die niederlage revanchieren, fredi. keine angst.
dass ihr mir die favoritenrolle zuschiebt, is zwar nett, aber unberechtigt. meine reihung is immer noch: wurzi, fredi und dann der rest, der um den aufstieg kämpft (schwemme, schurdel, ulash, kornfeld und i). die übrigen drei teams sind mmn leider fixabsteiger.