Zitat:
Zitat von xDemon
wieso musst du auf Jugis verzichten?
grad mit einem 5er Trainer kann man 16j doch schnell ein paar Skills raufdrücken...
|
weil mein trainer die 16- und 17-jährigen komplett links liegen lässt. die trainieren einfach nicht mit, so viel könnte ich die gar nicht spielen lassen. bei den 18- und 19-jährigen gibt es zumindest gelegentlich steigerungen. besser wird es dann erst mit den älteren spielern.
eine seltsame sache, die ich nicht kapiere. übrigens ist das nicht nur gefühlsmäßig so, sondern dieses phänomen habe ich hochwissenschaftlich excel-unterstützt untersucht!
Zitat:
Zitat von tulpi
so blöd dass is wenn das spel abgedreht wird genau wenn man am weg nach ganz oben ist, eure erzählungen was nicht alles austrainiert war rufen einem in erinnerung, warum sies (auch) abgedreht haben...
war halt einfach nicht auf langfristigen spielspas ausgelegt das teil
@esh bluestars: ich finde die 2.OL auch schon ziemlich weit oben, war eigentlich mein grundziel fürs neue TC da her zu kommen
|
da hast du schon recht, langfristig durchdacht war teamchef damals nicht. was man auch an der jugendakademie sah. die hatte ich bereits frühzeitig vollkommen ausgebaut und konnte damit ohne ende geld scheffeln. neueinsteiger konnten da nicht mehr viel ausrichten.
nur subjektiv war es halt ärgerlich, wennst ewig auf das ziel ("vollständig austrainiert" und danach "bundesliga") hinarbeitest und dann wird dir die bude zugesperrt...