Antwort

Alt 27.01.2012, 16:12
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
große große baustelle diese saison
hatte den eindruck dass ich mit ein bissl glück so halbert um den zweiten platz hätte mitspielen können, aber im normalfall im titelrennen garnix zu melden hätte, drum hab ich die baustelle einfach gleich größer gemacht
ja,nachdem es in dieser liga nicht so schwer ist wie letzte saison werd ich meine baustelle auch noch vergrössern.
schliesslich möcht ich im abstiegskampf noch ein wörtchen mitreden
Alt 27.01.2012, 16:40
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ja,nachdem es in dieser liga nicht so schwer ist wie letzte saison werd ich meine baustelle auch noch vergrössern.
schliesslich möcht ich im abstiegskampf noch ein wörtchen mitreden
seh grad erst dass du ja einen von meinen Stürmern damals gekauft hast (Petz), zum Glück war das einer meiner schwächsten

hm nja ich denke die meisten verkaufen sich momentan noch unter Wert und schon bald wird sich zeigen wer hier Titelfavorit sein wird (ich mein nicht mich )
Alt 27.01.2012, 18:41
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
seh grad erst dass du ja einen von meinen Stürmern damals gekauft hast (Petz), zum Glück war das einer meiner schwächsten

hm nja ich denke die meisten verkaufen sich momentan noch unter Wert und schon bald wird sich zeigen wer hier Titelfavorit sein wird (ich mein nicht mich )
ah ja,der petz,der passt mir gut ins konzept,auch wenn er derzeit noch zu schwach für die ol ist.
feiner bursche
Alt 27.01.2012, 18:53
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

so, Trainingslager wurde auch endlich gebucht
des heißt Montag wird nochmal fürs TL aufgestellt dann hab ichs endlich hinter mir

heute hatte ich zur Abwechslung mal ein richtig gutes Training (190 verbesserungen)
Alt 27.01.2012, 21:48
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, Trainingslager wurde auch endlich gebucht
des heißt Montag wird nochmal fürs TL aufgestellt dann hab ichs endlich hinter mir

heute hatte ich zur Abwechslung mal ein richtig gutes Training (190 verbesserungen)
um gottes willen! 190 verbesserungen? bei mir lief es mit 70 verbesserungen ähnlich schlecht wie wie die letzten trainings. es ist zum verzweifeln. willst du mir nicht ein paar gute tipps geben?

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Jup, war ich auch schon dabei. Grad als ich nach oben durchmarschiert bin habens es dann abgedreht.
ist mir damals ähnlich gegangen. ich hatte die gesamte mannschaft in offensiv- und mittelfeldskills austrainiert gehabt, in den defensivskills zu dreiviertel. auch drei taktiken waren voll austrainiert. die voraussetzungen für einen durchmarsch in die bundesliga waren also gegeben, als das spiel zugedreht wurde. da war ich doch einigermaßen sauer...
Alt 27.01.2012, 23:07
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na faby hier gehts aber auch rund.
hoffe die zniachterln bessern sich noch, waren letzte saison ja unschlagbar bei uns

TM:
Alt 27.01.2012, 23:44
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
um gottes willen! 190 verbesserungen? bei mir lief es mit 70 verbesserungen ähnlich schlecht wie wie die letzten trainings. es ist zum verzweifeln. willst du mir nicht ein paar gute tipps geben?

ist mir damals ähnlich gegangen. ich hatte die gesamte mannschaft in offensiv- und mittelfeldskills austrainiert gehabt, in den defensivskills zu dreiviertel. auch drei taktiken waren voll austrainiert. die voraussetzungen für einen durchmarsch in die bundesliga waren also gegeben, als das spiel zugedreht wurde. da war ich doch einigermaßen sauer...
Als ich noch im Umbau war hatte ich tlw. über 200 Verbesserungen.. mit gutem Trainer und vielen Jugis ist das schon drin.
Ja, bei mir ähnlich.. hatte gerade den teuersten Einkauf in der Geschichte von TC getätigt, Cup gewonnen usw. Da war ich dann auch nicht unbedingt erfreut.
Alt 27.01.2012, 23:46
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
hoffe die zniachterln bessern sich noch, waren letzte saison ja unschlagbar bei uns
Nur keine "Sorge", ich werd (hoffentlich) schon noch die eine oder andere Überraschung schaffen. Aber meinen "Serienmeister" Award hab ich ja jetzt, jetzt kann ich ruhig auch mal eine Saison nicht aufsteigen. fürs Training zahlt sichs schon aus. Nur absteigen wär halt nicht so toll. Aber bevors soweit kommt, werd ich dann schon "voll" spielen.
Alt 28.01.2012, 08:12
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen

is mir auch das erste mal passiert seit Ewigkeiten, warn die ganzen 16j die in 2-3 Skills gestiegen sind, das macht dann wohl einiges aus
richtig optimal war das Training ja nicht mal bei 6 Verweigerern

hach TC alt warn noch zeiten, da war ich richtig gut dabei

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
hey tony, ja is schon ganz belebt hier

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Als ich noch im Umbau war hatte ich tlw. über 200 Verbesserungen.. mit gutem Trainer und vielen Jugis ist das schon drin.
Ja, bei mir ähnlich.. hatte gerade den teuersten Einkauf in der Geschichte von TC getätigt, Cup gewonnen usw. Da war ich dann auch nicht unbedingt erfreut.
ja ich hoff dass ich nächste Saison auch ein paar mal 200 Verbesserung schaff mit den ganzen 16j, war wohl gestern nur Glück die 190 weil junge Spieler nja mein Altersschnitt is 22
Alt 28.01.2012, 09:49
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich hoff dass ich nächste Saison auch ein paar mal 200 Verbesserung schaff mit den ganzen 16j, war wohl gestern nur Glück die 190 weil junge Spieler nja mein Altersschnitt is 22
deinen altersschnitt hätte ich niedriger geschätzt. da ist meiner nur geringfügig höher (ich muss wegen meines trainers ja auf jugis verzichten). insofern verstehe ich unsere so stark unterschiedlichen trainingsresultate gleich noch weniger...

Antwort

Lesezeichen