Zitat:
Zitat von DaveDudley
Hier war schon die beiden letzten Saisons nichts los, einfach kacke sowas. Die Aktiven verschwinden dann wieder Jahr für Jahr nach oben oder unten. Im letzten Spiel hast du wohl wirklich zu viel geschont. Riesen Unterschied zum Spiel zuvor. Ich schone in jedem Spiel massig und spiel ja derzeit ohne richtigen Stürmer. Daher auch nur ein Tor bei 15 Chancen und bereits 25 eingesetzte Spieler bei mir. Bin mal gespannt ob jemand meinem Goalie in dieser Saison ein Tor schiessen kann und wie weit es in diesem Jahr im Cup geht. Mein neuer Goalie ist auf jeden Fall ne Rakete.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526
|
ja, die erfahrung ist auf alle fälle der wahnsinn, skillmäßig naja *gg*
aber wenn du zumindest aktiv im forum bist, dann sind wir schon zu zweit!
bei mir wars ja noch glück im unglück und ich hab noch ein x geholt, aber dennoch bitter, weil mit voller aufstellung sicher ein sieg möglich gewesen wäre, aber was solls, muss ja auch schauen, dass beim trainingslager dann alle brav mittrainieren ^^
wie sieht eigentlich deine mannschaft bzw. die der anderen (falls noch wer mitliest) aus? habt ihr noch mannschaftsteile, die nicht (quasi) austrainiert sind, wenn ihr eure besten aufstellt?