Antwort

Alt 27.01.2012, 20:53
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
bei angesprochenem trainer sind mir heute die augen fast aus dem kopf gefallen: ich konnte nicht mehr schlafen und bin schon um 5 aufgestanden und (wie sich das nunmal gehört) gleich den tag mit teamchef begonnen. dann schau ich, ob es einen neuen trainer am markt gibt und seh dadurch zufällig, dass bernert in 1-2 minuten ausläuft...zu dem zeitpunkt hatte ich gerade 6,3 geboten und hab mir gedacht, dass muss schicksal sein und ich biete einfach mal 6,4...aus lauter frust, dass das noch nicht reicht hab ich dann 6,5 auch noch reingehaut und war 6 sekunden vor schluss höchstbieter! wie ich dann noch mal aktualisiert habe, wurde ich doch noch überboten! und das um kurz nach 5!!
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher...
Du kannst Dir sicher sein, Du hast es Dir nicht eingebildet. Ich konnte wohl auch nicht schlafen und wollte diesen Trainer unbedingt.

Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen.

Alt 27.01.2012, 14:01
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen - wer genug Kohle hat der wird mit den Änderung in Saison 16 immer einen guten Trainer haben. Wer nicht genug Kohle hat wird sich Alternativen überlegen müssen - huck ich habe gesprochen
kohle haben ist höchst riskant. jeder cent am konto geht auf kosten der spielstärke.

nicht, dass ich damit jemanden zum nachdenken bringen möchte.

reich ist nur, wer unangefochten bundesligameister werden kann und sich dennoch alles leisten kann.

alle anderen können sich mit der "kohle" verstärken.

klar?

edit: und wenn zwei genug kohle haben, wer verstärkt sich dann. oder wenn es gar drei sind?
Alt 27.01.2012, 14:08
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
kohle haben ist höchst riskant. jeder cent am konto geht auf kosten der spielstärke.

nicht, dass ich damit jemanden zum nachdenken bringen möchte.

reich ist nur, wer unangefochten bundesligameister werden kann und sich dennoch alles leisten kann.

alle anderen können sich mit der "kohle" verstärken.

klar?

edit: und wenn zwei genug kohle haben, wer verstärkt sich dann. oder wenn es gar drei sind?
dem entgegne ich, dass die Kohle, die man in einen "Reserve"-Trainer investiert auch arbeitet, nämlich indem, dass sie sich der Trainerpreis-Inflation entzieht.

Aber du hast natürlich recht, dass man Kohle so schnell wie möglich investieren sollte, in Zeiten der Inflation. Und natürlich kann sich auch der BULI Meister verstärken.

@Thema: Ich suche jetz seid 2 Wochen einen 4er Trainer und meine Anforderungen sind eigentlich nur: annähernd Rufpreis... bisher wurde ich noch nicht glücklich. Ich würde sagen, bei den 4er Trainern, gibt es einen größeren Bedarf als überhaupt Trainer da sind (da geht fast garkein Trainer ohne Gebot weg), da sowohl die neuen Spieler, als auch die Oberliga Vereine in diesem Segment mittlerweile unterwegs sind.
Alt 27.01.2012, 14:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

wenn sie sich der inflation entzieht, dann ist das ein weiterer nachteil fürs kohle parken.

wir haben ein system, wo es darum geht, möglichst weit raufzukommen. das geht nicht - primär - so gut, wenn die kohle nicht spielt.

alle haben die gleichen möglichkeiten - ein paar wünschen eine veränderung bei den trainern. natürlich meist die, die einen wollen. brauchen.

Antwort

Lesezeichen