Zitat:
Zitat von waldgeist
kohle haben ist höchst riskant. jeder cent am konto geht auf kosten der spielstärke.
nicht, dass ich damit jemanden zum nachdenken bringen möchte.
reich ist nur, wer unangefochten bundesligameister werden kann und sich dennoch alles leisten kann.
alle anderen können sich mit der "kohle" verstärken.
klar?
edit: und wenn zwei genug kohle haben, wer verstärkt sich dann. oder wenn es gar drei sind?
|
dem entgegne ich, dass die Kohle, die man in einen "Reserve"-Trainer investiert auch arbeitet, nämlich indem, dass sie sich der Trainerpreis-Inflation entzieht.
Aber du hast natürlich recht, dass man Kohle so schnell wie möglich investieren sollte, in Zeiten der Inflation. Und natürlich kann sich auch der BULI Meister verstärken.
@Thema: Ich suche jetz seid 2 Wochen einen 4er Trainer und meine Anforderungen sind eigentlich nur: annähernd Rufpreis... bisher wurde ich noch nicht glücklich. Ich würde sagen, bei den 4er Trainern, gibt es einen größeren Bedarf als überhaupt Trainer da sind (da geht fast garkein Trainer ohne Gebot weg), da sowohl die neuen Spieler, als auch die Oberliga Vereine in diesem Segment mittlerweile unterwegs sind.