naja mein Cut war gar nicht schlimm weil ich nie unter der 1.Ul seither gespielt habe...
mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie:
4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten.
das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses.
Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte.
ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus.
geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer).
das zeil daraus?
ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert.
irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und
ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können.
Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren...
falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen...
ps: ich hoffe ich langweile euch nicht