Antwort

Alt 24.01.2012, 09:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
nana ich glaub ich bin gar nicht so stark wie ihr vermutet und hab jetzt doch noch umgestsellt auf 4-5-1 was mir erlaubt wirklich alle auf ihrer position spielen zu lassen. Im mittelfeld steht noch ein schlechterer. werde mich vielleicht im laufe der Saison noch mal verstärken, je nachdem wie es im cup anläuft... ich denke ich spiele wirklich voll im cup und die meisterschaft lasse ich sich mal entwickeln
Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen So gewinnst du den Cup und ich werde Meister

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!

Alt 24.01.2012, 09:16
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen So gewinnst du den Cup und ich werde Meister

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!
Ich liebe das Forum hier und die Aktivität... ich bleib glaub ich hier... also das mit dem Deal weiß ich nicht... warten wir mal das Friendly ab...

und Cup gewinnen, das hab ich schon zweimal versucht und bin gescheitert, obwohl ich gut war (letzte 8 und dann 3ter)

Alt 24.01.2012, 09:41
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag

Alt 24.01.2012, 09:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag
hey macht es dem axe doch nicht so einfach
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin

ps: training war nicht gut nicht schlecht

Alt 24.01.2012, 09:48
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

Zitat:
hey macht es dem axe doch nicht so einfach
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin

ps: training war nicht gut nicht schlecht
hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.

Alt 24.01.2012, 09:58
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.
jaja ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss haha

Alt 24.01.2012, 10:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jaja ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss haha
Na da kannst du aber lange sticheln Mein Team wird nicht so schnell besser sein als deines!

Und wenn du gegen mich voll spielst, ist das nur mehr Motivation für mich und meine Jungs!

@Milli
Danke für den Hinweis, aber 12:0 wird es fix keines! Hatte sowieso vor am Donnerstag die Mannschaft ein bissal zu verändern (aber nicht viel )!

@ Training:
Bin mit meinem Zufrieden! Hatte zwar nur 5 Skill Up`s aber das ist beim Golietraining auch ok!
Nach 3 Trainings kann ich bis jetzt sehr zufrieden sein! Hat mir schon 2 Skill Up`s bei meinem Golie gebracht! Jetzt nochmal 3 Trainings und es sollte erledigt sein!

Alt 24.01.2012, 14:39
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist...
Also ich habe schon Angst das ich am Donnerstag gegen Dich ein Debakel bekomme.Glaube das ich keine Chance habe gegen Dich mit 2 16Jährigen Jugis in der Startelf.
Alt 24.01.2012, 14:44
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fcaxe Beitrag anzeigen
naja, ich würde dann einen deal vorschlagen! :-d ich lass dich im cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der meisterschaft gewinnen :-d so gewinnst du den cup und ich werde meister

P.s.: Jetzt läuft das forum bei uns! :-d 1. Spieltag und 16 seiten sind geschafft! :-d das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen saison zusammen!
s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Alt 24.01.2012, 16:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
jaja so einen deal wird es sicher nicht geben
(nicht offiziel )

Antwort

Lesezeichen