Antwort

Alt 23.01.2012, 12:49
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 6|8|0
Rangliste: 1810

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
hier meine Pläne für diese Saison:

1., 5-er Trainer
2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer)
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie

Kader:

3 Verteitiger (gut bis sehr gut)
3 MF-Spieler (gut bis sehr gut)
20 Stürmer
davon haben 9 über 30 A-Skills
3 16-jährige mit über 1 xp
durchschnittsalter 21-jahre

Gruss Milli
net schlecht aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft
Alt 23.01.2012, 13:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
net schlecht aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft
Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!

Alt 23.01.2012, 13:05
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

[QUOTE=FCAxe;962185]Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?

Genau!! In 8 Trainings läuft mein Trainer aus und bin daher gezungener maßen auf TL gefahren. 3-3-4 wird bei mir mit größter wahrschienlichkeit zum Standard gehören.

Alt 23.01.2012, 13:06
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 6|8|0
Rangliste: 1810

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch
Alt 23.01.2012, 13:13
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

Zitat:
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch
in der verteidigung werde ich ein fitnessproblem haben - ich hoffe jedoch auf unterstützung vom Golie Im MF wird es einfacher sein, da 4 meiner stürmer auch über MF-Skills verfügen, somit kann ich bis zu 10 Stürmer einsetzen.

Alt 23.01.2012, 14:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wem sagst du das!! Meine VT Jugis haben sich teils gut und teil fast garnicht entwickelt, wobei sie alle eigentlich einige Spiele hatten! Leider reicht halt 1 Viertel mit einer Benotung von 3 oft nicht aus damit sie "Motiviert" sind! Da erhoffe ich mir jetzt in der Saison (da sie alle 17 sind) etwas "mehr"! Zwar weniger schnelle Skill Up`s aber dafür sind sie nichtmehr so anspruchsvoll (nach meiner Beobachtung)!

Alt 23.01.2012, 14:25
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ja erst ist einfach ein Wahnsinn.Wenn man alles Live sieht und er steht nur 1meter von Dir entfernt sieht das alles noch besser aus.Jetzt habe ich ein paar Fotos von ihm und eine Autogrammkarte.
haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett
Alt 23.01.2012, 14:33
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?

Naja hab mir gedacht, der passt sicher sehr gut! mhh wer könnte der 3. sein? Läuft der vor oder nach den beiden aus? ODER genau dazwischen? Ich tippen mal auf Otten oder Kroell
Naja hatte jetzt eher den Rahner auf der Liste, auch wenn der wenig Taktikpunkte hat, weil er sonst sehr gut zu meinem Trainingsplan passt, aber hab mir grad die Transfers der letzten Woche angekuckt, und wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr wie ne Mille investieren möchte (kann), krieg ich eh wahrscheinlich keinen.

leider

Alt 23.01.2012, 14:37
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja genau deshalb hab ich jetzt immer 4 Jugis hochtrainiert (2-3 werden dann verkauft) und so haben alle einen Stammplatz bekommen und trainieren auch noch gut. Jetzt wird es langsam knapp, weil ich schon viele Stammplätze vergeben habe... mal schauen wie es mit dem Training weitergeht...

aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte

Alt 23.01.2012, 14:48
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett
Ein Punkt ist sicher drinnen für dich da bei mir ein 17Jähriger ohne Erfahrung anfängt und am ende durch einen 16Jährigen ersetzt wird und das in der Abwehr.Mal schauen was passiert aber ich spiele fürs Training.

Antwort

Lesezeichen