Antwort

Alt 19.01.2012, 11:25
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
nein schaut eher nach nicht besser wissen aus- solche Meldung haben wir leider zu Saisonbeginn maßenhaft

@flipside: bitte
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Alt 19.01.2012, 11:28
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Hauptsache laut schreien und ein 1. Ligist sein, dann geht so manches schneller.
Oft genug regen sich Leute auf wegen Falschmeldungen (siehe div. Threads in der Vergangenheit). Was sind die Voraussetzungen für derart schnelles Handeln bzw. vorzeitiges reagieren?

Eine - für einen 1. ligisten - etwas stupide argumentlose Behauptung, dass der Auktionsstand höher sein muss, weil es ein Transfer eines ähnlichen Spielers tut, kann wohl nicht alleine Voraussetzung dafür sein. Objektiv gesehen gehören immer 2 zu einem hohen Erlös.
Alt 19.01.2012, 11:39
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Hauptsache laut schreien und ein 1. Ligist sein, dann geht so manches schneller.
Oft genug regen sich Leute auf wegen Falschmeldungen (siehe div. Threads in der Vergangenheit). Was sind die Voraussetzungen für derart schnelles Handeln bzw. vorzeitiges reagieren?

Eine - für einen 1. ligisten - etwas stupide argumentlose Behauptung, dass der Auktionsstand höher sein muss, weil es ein Transfer eines ähnlichen Spielers tut, kann wohl nicht alleine Voraussetzung dafür sein. Objektiv gesehen gehören immer 2 zu einem hohen Erlös.

die Voraussetzung das es von der TM Jury mitbekommt- deswegen ist der schnellste Weg per PM an einen der gerade online ist

und bei den Threads geht es in erster Linie geht es um abgelaufene Transfers- da ist es nicht nötig die Meldung rauszunehmen bis sie dann bearbeitet wird (sind derzeit leider etwas in Rückstand)

Geändert von bigbob (19.01.2012 um 11:42 Uhr)
Alt 19.01.2012, 11:46
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 920

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

bigbobs post sagt eh schon alles aus. bist wirklich so naiv und glaubst, dass 1. ligisten
nen bonus bekommen würden? wo wärn ma denn da?

wenn dir das passieren würdest dich genau so aufregen und würdest handel
und würdest gleich behandelt werden, da brauchst mir nix unterstellen.

wahrscheinlich gehör ich zu denjenigen, die nicht wussten dass die meldung
entfernt werden kann, jene die davon kenntnis haben regeln das sicher über pm.
Alt 19.01.2012, 12:04
Benutzerbild von MartindeHaas
MartindeHaas Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wild Rabbits
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5545

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
Meldung sollte nun nicht mehr da sein.
Im Zweifel kann jeder sich am besten per PM an ein Mitglied der Transfermarktjury wenden wenn er sich bei einem laufenden Transfer benachteiligt fühlt.dann können wir die Meldung rausnehmen
Also hab ich das jez richtig verstanden?

Generell ist die Meldung da, allerdings auf Wunsch kann sie entfernt werden...

Richtig?
Alt 19.01.2012, 12:08
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Also hab ich das jez richtig verstanden?

Generell ist die Meldung da, allerdings auf Wunsch kann sie entfernt werden...

Richtig?

sie wird dann nicht "entfernt" sondern es muss einer der jury den gemeldeten transfer intern in bearbeitung stellen... (eigener thread innerhalb der jury)

wird er auf bearbeiten gestellt ändert sich die meldung im transfer.

Alt 19.01.2012, 12:10
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

dem ist sicher nicht der fall... gerade ich HASSE bevorzuge behandlung für irgendwen...

jedoch hab ich noch NIE einen transfer aufgrund eines posts im forum auf bearbeiten gestellt bzw. so einen post überhaupt gelesen...

lediglich bei pn´s direkt an das juryteam wurde meines wissens so etwas gemacht.

-das hier ist eig. zufall das es einem jurymitglied aufgefallen ist.

die meisten melden sich per pn und das SEHR oft.... und ich beantworte -sofern online- alle pn´s in dieser hinsicht bzw. stelle auch wenn nötig den transfer auf bearbeiten.
und da wird niemand bevorzugt.... warum hab ich ja schon gesagt

Alt 19.01.2012, 12:18
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
bigbobs post sagt eh schon alles aus. bist wirklich so naiv und glaubst, dass 1. ligisten

wahrscheinlich gehör ich zu denjenigen, die nicht wussten dass die meldung
entfernt werden kann, jene die davon kenntnis haben regeln das sicher über pm.
Dass du wie die Jungfrau zum Kind gekommen bist, muss dir aber auch klar sein. Ein Quasi-Christian Wulff. Das ganze ist keine Kritik an dir, sondern an denen, die urplötzlich doch schnell handeln können.

Zum Thema Strafe für Falschmeldungen gab es auch genügend Beschwerden über noch laufende Transfers und nicht nur bereits abgeschlossene.

Immer wieder wurde mitgeteilt, dass, sofern nichts dran ist, man sich keine Gedanken machen muss und die Jury es bearbeiten wird. Das in der Zwischenzeit der Transfer abläuft, wurde dann halt hingenommen.

Zitat:
die Voraussetzung das es von der TM Jury mitbekommt- deswegen ist der schnellste Weg per PM an einen der gerade online ist

und bei den Threads geht es in erster Linie geht es um abgelaufene Transfers- da ist es nicht nötig die Meldung rauszunehmen bis sie dann bearbeitet wird (sind derzeit leider etwas in Rückstand)
Es wurde in keinster weise irgendwo/wie kommuniziert, dass eine laufende Meldung schnell und einfach beseitigt werden kann per pn.
Die Jury sollte eigentlich die Meldungen abarbeiten die sie im Zuge des Systems erhält und keine Privaten Meldungen vorziehen, nur weil schnell jmd online ist oder wer jmd kennt.
Der Fux war eh online und hat Auskunft gegeben - so wie im übrigen die meisten Kommentare zu dem Thema ausfallen. Kein Wort von schneller Beseitigung etc. Erst ein Ligakollege kanns schneller richten. Warum? Die Gründe kann man sich aussuchen, aber warum wird gerade DIESER laufende Transfer bevorzugt? gibt sicherlich genügend Transfers die deswegen liegenbleiben und auslaufen.

Sicher haben die meisten hier schonmal die einen oder anderen gemeldete Transfers gehabt und sich geärgert, manche habens auch ins Forum geschrieben. Den Usus, lieber PMs zu schreiben, sollte dann wenigstens Fett in den News stehen, sonst landets am Haufen der "noch zu Erledigenden".
Alt 19.01.2012, 12:24
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass du wie die Jungfrau zum Kind gekommen bist, muss dir aber auch klar sein. Ein Quasi-Christian Wulff. Das ganze ist keine Kritik an dir, sondern an denen, die urplötzlich doch schnell handeln können.

Zum Thema Strafe für Falschmeldungen gab es auch genügend Beschwerden über noch laufende Transfers und nicht nur bereits abgeschlossene.

Immer wieder wurde mitgeteilt, dass, sofern nichts dran ist, man sich keine Gedanken machen muss und die Jury es bearbeiten wird. Das in der Zwischenzeit der Transfer abläuft, wurde dann halt hingenommen.

Es wurde in keinster weise irgendwo/wie kommuniziert, dass eine laufende Meldung schnell und einfach beseitigt werden kann per pn.
Die Jury sollte eigentlich die Meldungen abarbeiten die sie im Zuge des Systems erhält und keine Privaten Meldungen vorziehen, nur weil schnell jmd online ist oder wer jmd kennt.
Der Fux war eh online und hat Auskunft gegeben - so wie im übrigen die meisten Kommentare zu dem Thema ausfallen. Kein Wort von schneller Beseitigung etc. Erst ein Ligakollege kanns schneller richten. Warum? Die Gründe kann man sich aussuchen, aber warum wird gerade DIESER laufende Transfer bevorzugt? gibt sicherlich genügend Transfers die deswegen liegenbleiben und auslaufen.

Sicher haben die meisten hier schonmal die einen oder anderen gemeldete Transfers gehabt und sich geärgert, manche habens auch ins Forum geschrieben. Den Usus, lieber PMs zu schreiben, sollte dann wenigstens Fett in den News stehen, sonst landets am Haufen der "noch zu Erledigenden".

also so ist es nicht und das andere Transfer deswegen liegen bleiben stimmt aus 2 Fach nicht.

1. Der Rückstand hat andere Gründe (aber dies wird bzw. wurde intern mit dbdtdev schon diskuitert)
2. du mußt unterscheiden zwischen eine Meldung ins interne Formum stellen (Zeitaufwand ca. 30Sek) und einen gemeldeten Transfer bearbeiten (dazu sind alle Jurymitglieder notwendig und da kann es schon Mal was dauern bis 1 Transfer bearbeitet ist insbesondere wenn nicht alle der gleichen Meinung sind

PS: und bezüglich Bevorteilung möchte ich anmerken, dass es eher in meinem Interesse liegt das flipside so wenig wie möglich einnimmt
Alt 19.01.2012, 12:27
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
In der Vergangenheit passiert und oft diskutiert
Zitat:
unterstell dir nix, aber nun stell dir mal vor, warum manchmal das Gefühl aufkommt, dass nicht gleich behandelt wird.

Zitat:
Zitat von r_fux
dem ist sicher nicht der fall... gerade ich HASSE bevorzuge behandlung für irgendwen...

jedoch hab ich noch NIE einen transfer aufgrund eines posts im forum auf bearbeiten gestellt bzw. so einen post überhaupt gelesen...

lediglich bei pn´s direkt an das juryteam wurde meines wissens so etwas gemacht.
das kann man mal so im Raum stehen und wirken lassen.
Immer gut den Presidenten auf Kurzwahltaste zu haben.

... und Leute wundern sich, warum das Thema Ungleichbehandlung immer wieder aufkommt.

Antwort

Lesezeichen