![]() |
Konsequenzen für Falschmelder!!!
es kann doch wohl nicht sein, dass ich heute gegen mittag einen 16 jährigen auf den TM hau,
und siehe da, keine 5 stunden später wurde er schon gemeldet :evil: es kann sich hierbei nur um absichtliches, schädigendes Melden handeln, da 1. der stand des spielers noch weit unter dem "normalpreis bei saisonumstellung" liegt 2. für andere, vergleichbar leicht schlechtere, 16 jährige mittlerweile mehr geboten wurde und diese noch nicht gemeldet wurden. meiner ansicht nach gibts jetzt 2 möglichkeiten; entweder es werden mal verwarnungen/strafen für absichtliches falschmelden verhängt oder (wie schon in nem anderen thread vorgeschlagen) thomas lässt das allbekannte "Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet." erst nach auktionsende anzeigen. denn ich soll jetzt das nachsehen haben und geschätze 150k weniger bekommen, nur weil irgendein spinner lustig war und aus was für nem grund auch immer auf MELDEN drückt? :evil: frage an die TM-Jury: seht ihr eigentlich, welcher user die meldung abgegeben hat? würd mich nur zu sehr interessieren :twisted: und vor allem der GRUND der meldung!!! aber im ernst, so kanns nicht weitergehen!! |
ja wir sehen den melder und dessen meldegrund!
und ja: falschmelder werden verwarnt und bestraft! -so nebenbei: der auktionsstand ist jetzt schon sehr gut. also sehe da keine schädigung bez. transferhöhe ;) |
Zitat:
Egal ob es nun jemanden beeinflusst oder nicht. Der Verkäufer wird dennoch immer das Gefühl haben, dass er bestimmt noch mehr Geld bekommen hätte, wenn diese Meldung nicht da wäre. Und so sollte es ja dann auch nicht sein wenn alles den rechten dingen zu geht ;-);-);-) |
Zitat:
und bzgl. stand: bin mit dem noch lang nicht zufrieden wenn ich mir da einen anderen 16 jährigen anschau, mit gleich vielen a-skills, gleich hoher xp und sogar einen kondipunkt weniger und beide mit spezi und dieser un sage und schreibe !!!200k!!! höher steht. da ist noch wesentlich mehr drin, grad nach saisonumstellung. hoffe nur, die bieter lassen sich nicht zu sehr abschrecken, damit sich das ganze überhaupt rentiert, da ich ihn als 14 j. um 170k gekauft hab. |
Zitat:
Meldung sollte nun nicht mehr da sein. Im Zweifel kann jeder sich am besten per PM an ein Mitglied der Transfermarktjury wenden wenn er sich bei einem laufenden Transfer benachteiligt fühlt.dann können wir die Meldung rausnehmen ;-) |
Zitat:
sollte auch kommuniziert werden, damit möglichst viele user davon kenntnis erlangen ;-) |
Zitat:
echt kollegial von dir, danke ;-) |
Zitat:
Bigbob, kannst du bei der Meldung einen Eigennutzen erkennen? Wahrscheinlich noch zu früh das zu beurteilen, mal schauen ob er auf den Spieler bietet. Bei Missbrauch sollte man schon aktiv werden. Aber vielleicht hat ein "Anfänger" auch nur den Marktwert und die weit darüber liegenden Preis gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
nein schaut eher nach nicht besser wissen aus- solche Meldung haben wir leider zu Saisonbeginn maßenhaft :-( @flipside: bitte ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |