Antwort

Alt 15.01.2012, 10:40
Benutzerbild von Fc Bayern München
Fc Bayern München Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FBM
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2855
Standard

Sollte nicht immer der Spieler mit der höchsten EX Kapitän sein ???
Alt 15.01.2012, 10:50
Benutzerbild von Rio 2k9
Rio 2k9 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ASV Beckham 23
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5924
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
was ich so festgestellt habe, steigt die motivation bei einem spieler mit kapitänsschleife schneller. mein kapitän hat eigentlich immer die beste moti im verhältnis zu den spieleinsätzen. bei goalies wird das nicht so auffallen, wenn sie z. b. unterbeschäftigt sind.
aber meine beobachtung kann natürlich auch zufall sein.
Ist glaub ich wirklich Zufall, denn mein Kapitän hat "nur" Moti 19 & zwei andere Spieler in meinem Kader 20

Alt 15.01.2012, 12:50
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1912

Awards-Schaukasten

Standard

mein kapitän hat auf die ganze saison gesehen einen besseren punktedurchschnitt. obwohl er nicht wirklich herrausgeragt hat
Alt 15.01.2012, 13:00
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
was ich so festgestellt habe, steigt die motivation bei einem spieler mit kapitänsschleife schneller. mein kapitän hat eigentlich immer die beste moti im verhältnis zu den spieleinsätzen. bei goalies wird das nicht so auffallen, wenn sie z. b. unterbeschäftigt sind.
aber meine beobachtung kann natürlich auch zufall sein.
da ist was dran glaub ich mit der Moti steigerung , wie du es sagst hier mein Goalie bewertung 2,4 durchschnitt und hat alle spiele absolviert hatte nie ein kapitän als tormann Moti steigerung aber er Trainniert scheissen braucht immer mind . 15 stricherl
Alt 15.01.2012, 13:02
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|7
Rangliste: 2249
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
da ist was dran glaub ich mit der Moti steigerung , wie du es sagst hier mein Goalie bewertung 2,4 durchschnitt und hat alle spiele absolviert hatte nie ein kapitän als tormann Moti steigerung aber er Trainniert scheissen braucht immer mind . 15 stricherl
das mit der moti steigerung hab ich auch schon beobachtet
weiß nicht ob reiner zufall oder ob was dran ist
Alt 15.01.2012, 15:36
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
puuuh ... also sorry ich hab jetzt lang gebrauch um es zu kapieren.

meiner meinung nach ist es so, wie es bei tc alt schon war: ob ein spieler durch die schleife öfter im training steigt und/oder schneller in seiner motivation steigt weiß ich nicht. kanns mir auch nicht vorstellen ...

fakt war damals in jedem fall: man sollte eher einem seiner besten spieler, wenn möglich auch mit der meisten erfahrung die schleifen geben. wenn einem spieler in kurzer zeit wieder die schleife genommen wird, so hatte er damals plätzlich einen motivationsverlust. was auch logisch ist. konnte dahingehend schon jemand was bemerken?!?
Alt 16.01.2012, 08:47
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

mmn. ganz einfach:

der kapitän einen gewissen kleinen "bonus" von den admins hinzuprogrammiert bekommen....

welcher bonus das ist fällt ganz klar in den bereich von vermutung/spekulation und NIEMALS in den bereich von nachweisbar....

ergo:

ich such mir den spieler aus der mmn. diesen -wie auch immer gearteten- bonus erhalten sollte.

auf jeden fall ein spieler der durchspielt und in einem für das spiel relevanten mannschaftsteil agiert.

Alt 16.01.2012, 15:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
mmn. ganz einfach:

der kapitän einen gewissen kleinen "bonus" von den admins hinzuprogrammiert bekommen....

welcher bonus das ist fällt ganz klar in den bereich von vermutung/spekulation und NIEMALS in den bereich von nachweisbar....

ergo:

ich such mir den spieler aus der mmn. diesen -wie auch immer gearteten- bonus erhalten sollte.

auf jeden fall ein spieler der durchspielt und in einem für das spiel relevanten mannschaftsteil agiert.
ich gehe ebenfalls davon aus, dass der kapitän einfach einen bonus (hausnummer 5%) auf seine skills, erf oder taks (oder alles ) bekommt.

im endeffekt denk ich, dass es nicht viel anders sein wird, als es mit den spezis is. je nach spezi wird wohl ein bonus auf einen skill (oder wert im hintergrund (TWM)) auf den spieler fallen und dementsprechend agiert er dann.

wie, wann und wo der kapitän am besten spielt, ist sicher von der ausrichtung des teams und der spielweise ab.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 16.01.2012, 19:49
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich gehe ebenfalls davon aus, dass der kapitän einfach einen bonus (hausnummer 5%) auf seine skills, erf oder taks (oder alles ) bekommt.
Also einen Bonus auf die Skills würde ich ausschließen, nachdem ich selber noch keine Indexveränderungen feststellen konnte. Oder hat dies schonmal jemand?

Einen Erfahrungsbonus könnte ich mir am ehesten vorstellen, aber dann müsste man evtl. eine Veränderung des Taktikwerts, zumindest in Spezialfällen, bemerken können?

Alt 17.01.2012, 07:15
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also einen Bonus auf die Skills würde ich ausschließen, nachdem ich selber noch keine Indexveränderungen feststellen konnte. Oder hat dies schonmal jemand?

Einen Erfahrungsbonus könnte ich mir am ehesten vorstellen, aber dann müsste man evtl. eine Veränderung des Taktikwerts, zumindest in Spezialfällen, bemerken können?
es muss minimal sein..... hab weder bei index, noch taktik noch sonstwo nachweibare veränderungen entdeckt... und mir war in den 3 saisonen umbau echt langweilig...

-mmn. hat er im SPIEL gewisse vorteile... ev. gehen mehr aktionen über ihn im def/off bereich oä....

aber ist ja alles reine spekulation

Antwort

Lesezeichen