Also Leute, ich kann die "Aufregung" bzw. das nervöse Spekulieren nicht ganz nachvollziehen.
Lest bitte nochmal selbst nach:
Dinge wie (..) liegen
derzeit auf Eis. (..) ich lese natürlich alle Nachrichten und beantworte sie auch, nur kann es manchmal etwas länger dauern.
Ich bin durchgehend im Forum anwesend und reagiere bei dringenden Problemen selbstverständlich sofort.
Damit nicht (wie es bei Teamchef schon beinahe Tradition ist

) wieder
Gerüchte aufkochen: die
Zukunft des Spiels ist nicht in Gefahr und wir sind guter Hoffnung dass es absehbarer Zeit zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird!
Ich weiß ja nicht, das Spiel ist zu 95% fertig entwickelt, es fehlt nur mehr an winzigem Feinschliff, kleinere Dinge könnten noch verbessert werden. Das Spiel steht, der Markt läuft, die Community und der Spielfluss vorhanden. Da braucht es keine 2 Entwickler, die große neue Features entwickeln müssen. Da reicht 1 (bzw. 0,5), die kleine Dinge ausbessern, da sind wenn was benötigt wird. Das Forum bleibt durch die Mods gut organisiert, nur weil Thomas mal ein paar Tage nicht antwortet bedeutet dies nicht den Weltuntergang!
Also, Zukunft ist gesichert, spielen wir unsere 30 Saisonen weiter bis jeder Mal Bulimeister war, und erfreuen uns an diesem tollen Hobby/Zeitvertreib!