So:
Gratulation an skyline

Du hattest das beste Team, am Schluss hab ich mich mit einiges an Glück dank meinen Taktiken und vorallem meinem genialen Trainer durchsetzen können, aber das war sau knapp, wenn mein Mittelverteidiger nicht 2 mal trifft... nicht auszudenken
Gratulation auch an poml

und zwar hochverdient! Wenn nicht sehr starke Teams runterkommen sehe ich deinem Aufstieg nichts im Weg! Dass ich gegen dich nur 4 Punkte geholt hab spiegelt unser Kräfteverhältnis gut wieder, nicht wie mein direktes Verhältnis beim skyline
hihat: Du hast mit 4 Punkten gegen skyline und mich um mindestens 3 mehr gemacht als alle anderen, starke leistung! Klassenerhalt voll verdient genau wie bei
stefderchef: Tolle Saison, gegen dich hab ich dann doch immer stärker aufgestellt als gegen die anderen, sorry dafür, das war vll ein bissi verzerrend, aber den einen Platz den du vll gewonnen hättest...
rinnegger hat auch ganz gut gespielt, den anderen 4 muss man leider sagen, sie sind wohl doch zu schwach für diese Liga.
Viel spaß an alle die hier bleiben und viel Glück an überhaupt alle in dieser Liga in der nächsten Saison!
LG