![]() |
2. Unterliga/20, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
SEAS an alle.
Viel Glück in der neuen Saison8-) lg |
Halloooooo 2te unterliga :)
Bin gespannt wie lange ich hier verweilen darf Wünsch eine aufregende neue Saison |
Hey,
Mal schaun ob ich es diesmal pack NICHT abzusteigen ^^ lg |
hallo an alle neuen teamchefs
ich bin der der hier in der liga picken geblieben ist... das wird auch wahrscheinlich diese saison wieder so sein, aber naja, immer neue teams, mir wirds trotzdem nicht fad ;) lg und viel glück an alle stef |
auch ich grüsse die neuen!
und natürlich auch die, die geblieben sind :-D |
Grüsse an die neuen! Mal sehen was diese Saison drinnen ist!
|
ich hoffe das ich diese saison nicht wieder so tief im abstiegssumpf stecke wie letzte saison^^
werde aber wieder hinten mitkämpfen :-( |
Zitat:
luki , mach du das für mich bitte . so wie ich euch beide kenne sollte das kein problem für dich sein . lg hubi |
es freut mich immer, wenn eine Liga auch im Forum aktiv ist - scheint ja so zu sein - super!
Ich wünsche euch allen auch eine spannende und lustige Saison. Ich weiß noch überhaupt nicht, ob es für mich dieses Mal nach unten oder oben oder gar nirgendwohin geht. Mal die ersten Spiele abwarten, dann weiß ich mehr :) lg poml |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |