Zitat:
Zitat von Wappler2010
Na, da Wappler is nie übernachtig, mir steht das schon beim Hals raus, dass jeder glaubt seine Ideen wären sooooooo supppppa und alles gehört geändert.
Es ist nur ein Admin mit der Entwicklung beschäftigt der macht seinen Job nicht so schlecht und das Trainingssystem passt schon so wie es ist, bis auf TL das ist nicht besonders gelungen.
Im großen und ganzen hat keiner von uns eine Ahnung wie viel Arbeit bei solchen Änderungen dahinter stehen.
Soll sich jetzt der Admin über das aktuelle Trainingskonzept Gedanken machen weil 2 oder 3 User der Meinung sind, dass sich das Trainingskonzept langsam abgenutzt hat.
Ich glaub da sind andere Dinge wichtiger als das Trainingskonzept überarbeiten. 
|
Mit Sicherheit gibt es genügend Sachen/ offensichtliche Bugs, die im Moment höhere Priorität haben.
Nach über 10 Saisonen ist es aber im Sinne des Spiels einmal an der Zeit, anhand von Erfahrungswerten die einzelnen Bestandteile zu beurteilen, und festzuhalten, wo Verbesserungspotential besteht.
Beim aktuellen Trainingskonzept ist es beispielsweise einfach nicht im Sinne des Erfinders, dass bei der Intensitätswahl im Prinzip nur maximal drei Stufen wirklich in Frage kommen: Da könnte man, wann und wie auch immer, mehr Dynamik in das Geschehen mit einbringen.
Das aktuelle Trainingssystem ist keinesfalls schlecht, und mit Sicherheit auch gut durchdacht, doch bin ich der Meinung, dass es noch etwas interessanter und abwechslungsreicher sein könnte, um den Spielspaß dauerhaft zu erhöhen.
Damit wäre auch die Überleitung zum Adminthema hergestellt: Die derzeitige Situation ist diesbezüglich mit Sicherheit ebenfalls in Ordnung, das Spiel läuft stabil, da und dort ist vielleicht ein kleiner Schönheitsfehler zu finden.
Was im Moment aber etwas ins Stocken gerät, ist der Wille zur ständigen Weiterentwicklung und auch einfach die "Präsenz" im Forum, zwei Faktoren, die "DbdT" gerade so einzigartig machen.
Man kann als User natürlich keine direkten Forderungen an die Betreiberfirma stellen, auch wenn der ein oder andere Euro gezahlt wird, es sollte aber ein Anliegen beider Seiten sein, das vielversprechende Produkt weiter auszubauen (mehr Werbung, größeres Mitarbeiterteam), und es nicht nur, mehr oder weniger, sich selbst zu überlassen.