Zitat:
Zitat von californication
würd ich gar nicht sagen, kommt ganz drauf an wie dus anlegst, wennst deinen langfristigen plan noch verfolgst dann wirds verdammt schwer oben zu bleiben!
wird bei mir nix anders aussehen, is noch etwas zu früh für mich um in der ol etwas zu reißen, hilft nix, auch wenn der zweite ein undankbarer platz is, hätte es nächste saison für mich vermutlich gleich ausgesehen! 
|
Naja schau :
Im sturm habe ich noch nachholbedarf . Der eine hat jetzt 20/18 und gute Taktiken .
Der 2te der Jugi hat jetzt gerade mal 29 A skills Taktiken kommen erst .
Das Mittelfeld wird jetzt alt 23 bis 27 altersschnitt . D.h in 1 oder 2 Saisonen müssen da junge rein .
Für hinten ist jetzt der Goalie da fehlende EF hin oder her er bringt Stabilität.
Mit den Prämien vom Titel habe ich insgesamt noch 2,1 - 2,3 mille dann am Konto. Sponsoren kann ich dann auch bald unterschreiben komme ich auf 2,5 oder 2,6 damit geht sich ein guter 4er Trainer aus .
Den hole ich mir das wird mein letzter 4er sein danach kommt definitiv ein 5er .
Das heißt ich werde ab jetzt spieler zum verkaufen trainieren vorwiegend
Stürmer da diese ein gutes Geld bringen .
Und mit dem 4er werde ich schätze mal in der 2 OL keinen Meter haben .
Ich spiele nur eine 11er oder 12er Taktik . Das reicht auf dauer für oben nicht.
Der Klassenerhalt wird schon sehr sehr schwer werden ich mein ich schau mir die ersten 3 Spiele an läuft es erwartungsgemäß schlecht werde ich Trainingsorientiert aufstellen .
mfg
T