Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

dbdtBot 09.11.2011 10:38

1. Unterliga/15, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jedi68 09.11.2011 10:42

Hallo Ligakollegen

speziellen Gruß an Toni, XstaticX, gallus und californication :-D

auf eine tolle Saison.

Lg jedi68

beatfreak 09.11.2011 12:25

Na das ist ja mal eine Überraschung Grüße zurück Jedi :) gruß an Gallus und all die anderen
wir sehen uns am Samstag nehme ich mal stark an

mfg

T

Buzzer03 09.11.2011 13:09

So, dann sag ich auch mal hallo!!
Schaut endlich wieder einmal nach einem aktiven forum aus :)

Lg und viel glück

beatfreak 09.11.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 915137)
So, dann sag ich auch mal hallo!!
Schaut endlich wieder einmal nach einem aktiven forum aus :)

Lg und viel glück

Grüß dich :)

Gallus17 09.11.2011 15:22

Genau aus dieser Liga bin ich in Saison 6 in die 2.OL aufgestiegen. Jetzt, nach 5 Saisonen Oberliga bin ich in die gleiche Liga wieder abgestiegen :-)

Grüße zurück an jedi und beatfreak und natürlich auch an alle anderen :wave:

Ich werde am Samstag auch da sein 8-)

Werde mit meinem ziemlich jungen Team weiterhin trainingsorientiert aufstellen, das heißt, meine Stürmer werden hauptsächlich in der Defensive eingesetzt.
Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, keine Ahnung wo ich qualitativ stehe...ich vermute aber mal, der Klassenerhalt sollte sich ausgehen ;-)

Freu mich schon auf den Saisonstart!

LG niko

beatfreak 09.11.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 915348)
Genau aus dieser Liga bin ich in Saison 6 in die 2.OL aufgestiegen. Jetzt, nach 5 Saisonen Oberliga bin ich in die gleiche Liga wieder abgestiegen :-)

Grüße zurück an jedi und beatfreak und natürlich auch an alle anderen :wave:

Ich werde am Samstag auch da sein 8-)

Werde mit meinem ziemlich jungen Team weiterhin trainingsorientiert aufstellen, das heißt, meine Stürmer werden hauptsächlich in der Defensive eingesetzt.
Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, keine Ahnung wo ich qualitativ stehe...ich vermute aber mal, der Klassenerhalt sollte sich ausgehen ;-)

Freu mich schon auf den Saisonstart!

LG niko

Hello Niko . Toll dasd am Samstag auch da bist ich nehm mei Kamera mit für xtra *Fätte* Bilder :lol:

Ahm ich stell gleich hier mal die Frage in die Runde bevor ich sie am Samstag nochmal stellen werde beim treffen :Will sich jemand das Fußballspiel gegen die Ukraine mit Schurdel ( Vorwärts 05) Chris 1976 und paar anderen im Cafe Gold anschauen ?
So eine Art kleines inoffizielles Tc treffen halt nix offizielles nur Match schauen just 4 fun ?

mfg

8-)

T

californication 11.11.2011 11:29

:shock: na sag mal, diese saison wird ja genial werden, freu mich schon auf die begegnungen! gott sei dank hab ich den klassenerhalt gschafft, hätte mich geärgert! ;-)

XstaticX 11.11.2011 13:36

Hallo, meine lieben Ligakollegen!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, hätte nicht gedacht, das ich den Jedi so schnell wieder sehe :-)

Ein paar kenne ich ja auch vom Vorgabecup und wie ich gerade gelesen habe, lerne ich morgen auch einige beim Hallenturnier kennen.

ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, die Klasse halten zu können.

mfg, XstaticX

beatfreak 11.11.2011 15:46

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 917320)
:shock: na sag mal, diese saison wird ja genial werden, freu mich schon auf die begegnungen! gott sei dank hab ich den klassenerhalt gschafft, hätte mich geärgert! ;-)

Freu mich auch ^^

Aber diesmal gibts keine Schützenhilfe mehr :P

mfg

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.