Antwort

Alt 06.01.2012, 18:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, du machst aus deiner taktikschwäche wirklich viel. da könnte ich mir was abschauen, wobei du vermutlich recht hast, dass dies mit defensivtaks etwas leichter ist.

ich habe ja kein problem damit, dass taktikschwächere teams weniger torchancen haben. zum beispiel 7:4 torchancen für die taktikstärkere mannschaft. aber bei dbdt passt das verhältnis gar nicht, denn überhaupt keine chancen, das ist schon hochgradig unrealistisch. oder könnte sich jemand vorstellen, dass die red bull-dosen gegen die sv ried kein einziges mal vors gegnerische tor kommen?

@MeisterEder: sorry fürs sudern, ich will deinen sieg nicht runterspielen, zu dem ich dir natürlich gratuliere! mir gehts eigentlich generell um die nicht-ausgewogenheit der engine, die mich schon länger stört.
einerseits geb ich dir recht, wenn man skillmäßig klar überlegen ist sollten die Chancen natürlich nicht fehlen, andererseits find ichs auch gut dass man mit guten Taktiken das spielerische Übergewicht wettmachen kann, denn austrainierte Spieler haben mittlerweile sehr viele, richtig gute Taktiken noch wenige, daher geht der Trend wohl auch langsam zu den Taktiken und ins Taktiktraining, was ich bisher vollkommen verabsäumt habe und jetzt durch den Kaderumbruch besser machen will

aber ich versteh deinen Ärger ist leider nicht ganz einfach wenn man taktisch unterlegen ist wirds einem schon sehr schwer gemacht
Alt 06.01.2012, 20:03
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

So nach langer Weihnachtsabstinenz melde ich mich auch mal wieder.

Gratuliere erstmal gotty zum verdienten Aufstieg im Cup! Hatte schon gehofft dass ich aufsteige aber du hast deine Mannschaft perfekt eingestellt!!!

Aufstieg ist durch was mich sehr freut, ich hätte zu Beginn der Meisterschaft nie damit gerechnet. Jatzt kann ich in den letzten 2 Spieltagen meinen Jugis noch ein wenig Spielpraxis gönnen, die werden nämlich alle zu Saisonbeginn verkauft zwecks Trainerkauf.

Bezüglich Taktiken: Ich werde die nächsten 3 Saisonen ausschließlich Taktiken trainieren, dann sollten alle Spieler in den Mittelfeldtaktiken austrainiert sein. Skilltechnisch sind sie ja eh schon recht ansprechend, außerdem werden sie ja in den Trainingslagern skilltechnisch ja auch trainiert.

So, ich hoffe nur dass ich durch den Verkauf von 7 Jugis 3 Millionen zambring....sonst ist mein Plan im A..... Aber 500000 pro Spieler sollten doch drin sein.
Alt 06.01.2012, 21:48
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
So, ich hoffe nur dass ich durch den Verkauf von 7 Jugis 3 Millionen zambring....sonst ist mein Plan im A..... Aber 500000 pro Spieler sollten doch drin sein.
das müssen aber gute Jugis sein wenn du mit Jugis 16j bzw 17j meinst

ich bin zum Glück noch voll im Plan, auch wenn ich für 1-2 Spieler weniger bekommen hab als erwartet die 20 Mio sollten sich locker ausgehen, könnten sogar 25-30 Mio werden, jetzt fehlt nur mehr der passende 5er Trainer, der lässt sich leider viel Zeit
Alt 07.01.2012, 00:41
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Gratuliere erstmal gotty zum verdienten Aufstieg im Cup! Hatte schon gehofft dass ich aufsteige aber du hast deine Mannschaft perfekt eingestellt!!!
danke! glück war allerdings auch dabei. jenes glück, das ich heute im viertelfinale leider nicht hatte und somit ausgeschieden bin...

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich bin zum Glück noch voll im Plan, auch wenn ich für 1-2 Spieler weniger bekommen hab als erwartet die 20 Mio sollten sich locker ausgehen, könnten sogar 25-30 Mio werden, jetzt fehlt nur mehr der passende 5er Trainer, der lässt sich leider viel Zeit
äh, stehe ich da grad am schlauch? woher hast du 20 millionen? hast du gerade so viele spieler verkauft und bist trotzdem noch immer so stark? das wäre ja famos! oder meinst du den fiktiven wert deines teams?
Alt 07.01.2012, 10:00
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

Zitat:
äh, stehe ich da grad am schlauch? woher hast du 20 millionen? hast du gerade so viele spieler verkauft und bist trotzdem noch immer so stark? das wäre ja famos! oder meinst du den fiktiven wert deines teams?
Ja, ja, 20 Mille, da will ich einen Screenshot, sonst glaub i des net

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 07.01.2012, 10:13
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke! glück war allerdings auch dabei. jenes glück, das ich heute im viertelfinale leider nicht hatte und somit ausgeschieden bin...

hab nicht gesagt dass ich sie jetzt schon habe, aber mein Ziel war ja 20 Mio nach Kaderverkauf und ich hab jetzt 6 Mio (und Spieler am Markt) und da ich dann immer noch 24 Spieler hab bin ich optimistisch dass es sich ausgeht
Alt 07.01.2012, 10:16
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
hab nicht gesagt dass ich sie jetzt schon habe, aber mein Ziel war ja 20 Mio nach Kaderverkauf und ich hab jetzt 6 Mio (und Spieler am Markt) und da ich dann immer noch 24 Spieler hab bin ich optimistisch dass es sich ausgeht
ahso.......

Alt 07.01.2012, 17:46
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heißt das, du wirst deinen gesamten kader verkaufen? darf man fragen weshalb und wie du den vielen schotter dann verwenden wirst?
Alt 07.01.2012, 17:58
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heißt das, du wirst deinen gesamten kader verkaufen? darf man fragen weshalb und wie du den vielen schotter dann verwenden wirst?
weil ich nochmal neu anfangen will, hab bei meinem Kader bisher zu viele Fehler gemacht, die ich nicht mehr wettmachen kann

also gibts nur eine Möglichkeit Neustart mit ner reinen 16j Truppe
außerdem wollt ich von den defensiven Taks auf normale umsteigen
das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt

das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch
Alt 07.01.2012, 18:10
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
weil ich nochmal neu anfangen will, hab bei meinem Kader bisher zu viele Fehler gemacht, die ich nicht mehr wettmachen kann

also gibts nur eine Möglichkeit Neustart mit ner reinen 16j Truppe
außerdem wollt ich von den defensiven Taks auf normale umsteigen
das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt

das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch
Hoffentlich nimmst du mir nächste Saison nicht den Abstiegsplatz weg

Antwort

Lesezeichen