![]() |
2. Oberliga/7, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Spannend, hatte noch keine Duelle mit den Ligagegner ... Außer ev. Jakomini mal im Cup? hmmm ... |
Zitat:
Also wir spielen gemeinsam in der Noomaas Liga, schon vergessen ;-) |
Zitat:
da war ich voreilig - naja, hatte für die no maas nicht so viel investiert in letzter zeit ... |
gegen dich hatte ich nicht aufgestellt sehe ich gerade ....
trotzdem gilts, sich für das 0:10 zu revanchieren ;-) |
Zitat:
Sonst sind ja auch ein paar namhafte Teams dazugekommen, wird spannend. Am aller meisten freue ich mich natürlich über den FC UNTERTUPFING!!!! Juchuu endlich mit MeisterEder in einer Liga!!!!!:-) |
Zitat:
also hallo zusammen freut mich dass hier schon einiges los ist ;-) |
Zitat:
|
Gegen die ESH Bluestars hab ich auch schon 2 mal im Alphacup gespielt. Beide Spiele endeten 0:0, eines hab ich beim Elfern gewonnen.
Meisterfavorit nr.1 ist für mich xDemon gefolgt vom SC Ghettobombers. Ich hoffe wieder auf den Ligaverbleib da ich meine Jugis weiter auftrainieren muss. Ich denke aber dass es möglich ist. |
Zitat:
aber mal schauen, ärger mich auch ned wenns wer andrer wird nur hoffentlich jemand der sich mit uns austauscht :-? Zitat:
aber Meisterschaftsfavorit :shock: mal abgesehen davon dass ich teilweise fürs Training aufstellen muss ist mein Team taktisch echt unterirdisch, Klassenerhalt und gut is ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |