Zitat:
Zitat von leokrnjic
Nichts gegen Dich fredi, aber diese tiefstaplerei geht mir schon auf den Geist. Bei mir in der 2 Buli sind auch solche die was nur maulen. Was heisst, du bist gegen Nico und gegen mich chancenlos? Du hast sicher eine bessere Mannschaft als Nico und Ich. Bin der Meinung, das Ritter, Memmenkicker, VS und du die beste Mannschaft habts.
Wenn ich dann im Forum lese, "das wars jetzt, bin chancenlos" da bekomme ich einfach Kabeln.
Viel Glück im Halbfinale!
Lg
|
Also ich hab mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit so einem Post!!!
Wo bitte maule ich???
Und wenn Du die Bedeutung eines oder in diesem Fall sogar 2 Smileys nicht kennst, kann ich sicher nichts dafür!
Also Reiß dich a bisserl zusammen und Denk nach bevor Du so was schreibst!!!
Und das heutige Spiel war für mich eine totale Überraschung!
Hätte nie geglaubt, das ich da im Spiel überhaupt nur eine Chance hätte!
Hab aber natürlich auf ein 0:0 gehofft aber nie im Leben daran geglaubt das ich das schaffen könnte!!!
Noch dazu im Elfern mit weit niedriger Erf. (Die angeblich ja so wichtig ist und die meine Jungs mit Sicherheit nicht haben) Gegen die viel erf. Jungs von bigbob zu gewinnen war sowieso die Krönung, noch dazu ohne die Elfmeterschützen definiert zu haben!
Und das ich mehr Skills habe als bigbob ist mir schon klar! (Bei Dir bin ich mir da übrigens gar nicht so sicher!?)
Sieht man ja auch an der Skill RL. Der letzten Wo. Sehr gut!
Aber die skills machen halt hier nunmal nicht das Spiel!
Also tief gestapelt habe ich sicher auch nicht!
Ich hab mich einfach chancenlos gesehen!!!
Und das ich gewonnen habe ist mit Sicherheit eine Überraschung, aber sicher auch nicht nur für mich!?
Außerdem bin ich 4. In einer 1. OL.!
Also kann nicht einmal hier aufsteigen, obwohl ich diese Saison sicher den Großteil aller Spiele voll gespielt habe!
Geht aber ja auch nicht mehr wirklich anders mit 1 Goalie 6 Vt., 11 MF. + 3 St. OHNE Trainees, woraus mein Kader besteht!
Achja nochwas!
Ich kann mich an einen Post von Dir erinnern, da hast Du noch etwas ganz anderes von meiner Mannschaft behauptet!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=16