Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich bin am 26.08. eingestiegen, also direkt vor der Saisonumstellung zur vergangenen Saison (was natürlich sehr geschickt war, da ich direkt 2x Gehälter abdrücken musste und meine Spieler allesamt ein Jahr älter wurden   ). Dementsprechend können wir uns wirklich noch recht gut vergleichen und beim aktuellen Vergleich kommt auch direkt eines der Probleme deiner Strategie zum Vorschein, wodurch ich in der kommenden Saison wohl schon eine Liga höher spiele. Bin mal gespannt ob deine Strategie dir dazu verhilft dies wieder aufzuholen. Als kleinen Vergleichswert nenn ich dir mal den null aussagekräftigen Marktwert meiner Mannschaft, der derzeit 3,58 Mio beträgt. 
|
Mhh ja wirklich einer der ungünstigsten einstiegsmomente leider

Hab also knapp 2 Saisonen Vorsprung aber in diesen 2 Saisonen als Neueinsteiger auch noch ein paar einsteigerfehler gemacht die du als absoluter Kenner natürlich nicht mehr gemacht hast, wie auch immer denke es lassen sich da es nur 2 Saisonen sind trotzdem gute vergleiche ziehen.
Marktwert stimmt leider absolut keine Aussagekraft und da ich nimmt 16 jährige habe, haben nicht mal alle einen von daher kann ich da leider mit keinen Vergleich dienen.
Glaub es werden nächste Saison sogar 2 Ligen Unterschied sein, denn werd wieder absteigen

Bin auch gespannt ob ich es dann schaffe mit meiner Strategie dich einzuholen, die und dann noch 2 Saisonen dann Kauf ich mir meine Mannschaft zusammen mit der ich dann den Angriff starte Richtung Bundesliga.
Was ist denn dein Ziel Bundesliga oder was erwartest du dir von den Umstieg nach Österreich?
Wie auch immer denke einfach wird es nicht für uns aber nichts ist unmöglich