Zitat:
Zitat von MKnelangen
In meinen Augen liegt ihr beide falsch, file da er bei 16jährigen im ersten Jahr nicht die mögliche Gewinnspanne erkennt (welche allerdings weniger bei den 16jährigen Topspielern sondern mehr beim Durchschnitt erreichbar ist, da man diese zu enorm günstigen Preisen einkaufen kann) und mav weil er dies für Beginner als die beste Möglichkeit ansieht. Tatsächlich ist es eine gute Möglichkeit, gleichzeitig auch eine sehr simple, aber dennoch gibt es noch weit bessere Möglichkeiten. Es gibt andere Segmente in denen sich besser Geld verdienen lässt als Neueinsteiger
@dummp3zi: Verjüngen, verjüngen, verjüngen für kleines Geld und sich dank des 4er Trainers über die schnelle Wertsteigerung freuen...
|
Stimmt die beste nicht unbedingt hast du recht aber eben eine sehr gute und sicher kein ganz so verkehrter Weg denk ich mir.
Bin eh schon sehr gespannt wer es von uns zweien schneller rauf schafft, bist ja glaub ich eh nur eine Saison nach mir gestartet nach deinen Wechsel als deutscher Meister, also wirklich ein perfekter gratmesser