Antwort

Alt 21.12.2011, 08:02
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Standard

hmm, gestern eine 2:0 Niederlage kassiert, jetzt liege ich Punktegleich und mit dem selben Torverhältnis mit einem zweiten Team, auf Platz 2.

Am Freitag aber, sollte der Aufstieg fixiert werden. Spiele gegen den letzten, und der Tabellenführer gegen meinen Kontrahenten.
Alt 21.12.2011, 12:39
Benutzerbild von Symkortem
Symkortem Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Symkortem
Liga:  1. Klasse/51
Rangliste: 3967
Standard

so aufstieg fixiert. denke mal den gruppensieg hab ich fix. jetzt nurmehr hoffen das die KO Gegner nicht all zu schwer werden
Alt 22.12.2011, 13:17
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

so,aufstieg is mal erledigt, ging einfacher als erwartet.

jetzt stellt sich nur die frage ob erster oder zweiter, entscheidet sich im topspiel am freitag

mein gegner falls ich gruppenzweiter werde wäre Lions77, der hat nur einen stürmer den er um mehr als 1 mio gekauft hat (taifun trickser), ansonsten hat er weder einen besonderen taktikwert noch MTB. daher stellt sich die frage ob ein gruppensieg überhaupt erstrebenswert wäre...

hat jmd erfahrung mit lions77 bzw hat gegen die schon mal gespielt?
Alt 22.12.2011, 18:03
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
so,aufstieg is mal erledigt, ging einfacher als erwartet.

jetzt stellt sich nur die frage ob erster oder zweiter, entscheidet sich im topspiel am freitag

mein gegner falls ich gruppenzweiter werde wäre Lions77, der hat nur einen stürmer den er um mehr als 1 mio gekauft hat (taifun trickser), ansonsten hat er weder einen besonderen taktikwert noch MTB. daher stellt sich die frage ob ein gruppensieg überhaupt erstrebenswert wäre...

hat jmd erfahrung mit lions77 bzw hat gegen die schon mal gespielt?
Die Entscheidung ist nicht leicht! Im zweiten Gruppenspiel hat er ja auch einen taktisch um einiges stärkeren Gegner (8er und 9er Wert) mit Hilfe von zwei Konter 2:1 geschlagen. Kommt jetzt drauf an ob du (bzw deine Taktiken) recht anfällig gegen Konter bist (sind). Taktisch tutst dir sicher gegen ihn leichter!

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen, und würd nicht absichtlich verlieren um einen scheinbar leichteren Gegner zu bekommen. Man kann ja auch nicht wissen, ob er sich vielleicht noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt usw.
Alt 22.12.2011, 18:49
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Die Entscheidung ist nicht leicht! Im zweiten Gruppenspiel hat er ja auch einen taktisch um einiges stärkeren Gegner (8er und 9er Wert) mit Hilfe von zwei Konter 2:1 geschlagen. Kommt jetzt drauf an ob du (bzw deine Taktiken) recht anfällig gegen Konter bist (sind). Taktisch tutst dir sicher gegen ihn leichter!

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen, und würd nicht absichtlich verlieren um einen scheinbar leichteren Gegner zu bekommen. Man kann ja auch nicht wissen, ob er sich vielleicht noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt usw.
danke für deine hilfe beim kniffeln !

bin schon ziemlich anfällig für konter das spielt seinem starstürmer wohl in die karten...voll schwierig

angenehm wäre wenn ich meine stärksten spieler schonen könnte morgen, hatte heute auch ein schwieriges spiel in der liga wo ich die "einsergarnitur" einsetzen musste. vermute nur dass das ganze nachdenken eh umsonst ist weil ich gegen meinen morgigen gegner wohl sowieso keine chance haben werde. taktik wert 9 wird schwierig zu schlagen!

mal sehen...
Alt 23.12.2011, 13:04
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

In Gruppe 6 gehts bei mir heute um den Gruppensieg gegen FC Epicz. Die 1. Ko-Runde scheint durchaus machbar. Danach verkaufe ich meine Spieler - geht es doch dann gegen Gruppe 13 wo die 3 stärksten Teams des Cups zusammen snd!
Alt 23.12.2011, 13:31
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
In Gruppe 6 gehts bei mir heute um den Gruppensieg gegen FC Epicz. Die 1. Ko-Runde scheint durchaus machbar. Danach verkaufe ich meine Spieler - geht es doch dann gegen Gruppe 13 wo die 3 stärksten Teams des Cups zusammen snd!
na dann gutes gelingen,hätte gerne eine revanche für die abfuhr vorige saison gehabt,aber die losfee war nicht gnädig
Alt 23.12.2011, 15:38
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

interessant, mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt, davon sind 9 17 Jahre alt

bin gespannt was da rauskommt
Alt 23.12.2011, 16:31
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

so daweil stehts 0:2 nach 9 Torchancen für FC Epicz - Meine Taktik ist also beinahe aufgegangen. Optimal wäre natürlich 0:0 gewesen

4. viertel werd ich wahrscheinlich aber auch ned taktisch überlegen sein - vllt gehen aber 2 Konter - Angesichts der Ausgangslage aber eh ned so wichtig, ob erster oder 2.
Alt 23.12.2011, 16:44
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hab auch sang und klanglos 1:0 verloren, den einen konter den ich hatte hab ich versemmelt, egal, hauptsache aufgestiegen

Antwort

Lesezeichen