![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S12
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S12'.
|
na dann mach ich mal den anfang...
freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen :-? mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt ;-) lg luki |
Zitat:
|
Ich habe jetzt auch mal ein Pc-Los erhalten, dem ersten Sieg in einem Cup Spiel steht also nichts mehr im Wege ;-) Mir gehts ähnlich wie euch, ich hoffe einfach mal auf eine gute Auslosung und sehe mir an wie weit ich komme.
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder? |
Zitat:
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen... |
Zitat:
Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren: Tackling 2 Deckung 2 Passen 4 Spielaufbau 4 Torinstinkt 8 Schusskraft 8 Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben: 1x 36 2x 17 7x 18 5x19 5x20 6x21 1x23 PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein:oops: PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise:lol: |
Zitat:
meine taktische inkompetenz macht mir eh ordentlich zu schaffen, vor allem in der liga hab ich so meine problemchen. mit deinen werten können meine jungs logischerweise nicht mithalten: Tackling 1 Deckung 2 Passen 3 Spielaufbau 3 Torinstinkt 5 Schusskraft 5 aber ich trainier ja erst eine knappe halbe saison. ist jetzt zwar nicht sooooo viel kürzer als du, aber schön langsam geht was weiter beim training :-D hab derzeit 22 feldspieler: 1x 22 1x 21 2x 20 5x 19 2x 18 8x 17 3x 16 -------- 22x 18,1 PS: meine beste aufstellung wars nicht ganz. hab meinen 17jährigen ersatz-goalie mit starken 0,1 XP einmal rangelassen. skilltechnisch sind sie zwar gleich, aber bei der XP ist ein gigantischer unterschied ;-) PPS: hab mir noch gar nicht angeschaut, wer da favorit sein könnte. hab derzeit nicht soooo viel zeit für dbdt - leider :cry: |
Ausgezeichnet, da lassen sich ja schon einige in die Karten blicken;-)
Nein, Scherz beiseite, für mich wärs auf jeden Fall schon mal ein Erfolg erstmals die Gruppenphase zu erreichen. Immerhin hab ich heuer das Glück, mit einem Pc Gegner starten zu dürfen:-) Wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden und erfolgreichen Cup:-D. Grüße Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |