Zitat:
Zitat von tausein
Das weiß ich...wenn es dumm läuft, krepel ich auch in der 2.OL hinten rum, da es ja Ligen gibt, in denen alle versuchen, den Aufstieg jemand anderem zuzuschieben. Neben der Durchmarschgedanken zählen da ja auch noch Überlegungen wie "mehr Prämien kassieren" etc.
Dazu rücken ja auch noch starke Teams aus der 1.UL nach, teilweise mit 5er Trainer im Gepäck.
Aber damit muss ich leben. Für die 1.OL wäre mein Team eventuell mit dem jetzigen 4er Trainer und den Spielern, die ich dafür verkaufen musste stark genug gewesen, aber mit dem Team und einem 3er oder einem 4er aber ohne das Team reicht es bei weitem nicht.
Muss man einfach so anerkennen
Mal sehen, wo ich dann kommende Saison lande und wer da dann noch so in der Liga ist.
|
Joo
Als erstes viel Glückm marenjung, packste
Zweitens: Tausein, mir gehts doch nicht anders

Ich krepel i.wie so zwischen Abstieg und Nichtabstieg rum, wenn ich heut nicht punkte, wirds schon mal ganz eng mitm Klassenerhalt.
Aber wollen wir uns nichts vormachen. Das haben wir beide doch erwartet oder?
Naja ich seh zu, dass ich bis spätestens zur Rückrunde der nächsten Saison nen 5er bekomme, wird glaub ich extrem eng bis dahin 4 Mio zusammen zu haben.
Und ich müsste mal anfangen den Rest meiner Aussortierten zu verkaufen, aber ich verpenn die Zeit immer, will die ja auch nicht an i.welchen Tagen raushauen

Gibts da eig nen Patentrezept für wann die beste Verkaufszeit ist?
Hab gelesen, dass man Spieler die extrem gut sind, eher an nem Ligaspieltag verkaufen sollte, aber wenn man sich nicht sicher ist, ob die Stärke ausreicht, sie lieber am Sonntag oder so verkaufen soll.
Ist i.wie total schwierig. Hab auch kb, dass ich dann nur die Hälfte für die Spieler bekomme
Und hauptsache ich stürze dann nächste Saison nicht nochmal ab, wenn ich tatsächlich ne Zeit mit nem 1er spielen sollte
Gruuß