![]() |
1. Oberliga/4, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Moin Mitstreiter. Hier ist Euer Punktelieferant. Plane für diese Saison den Umbau zwecks Trainerkauf, werde also nicht viel reissen.
Wünsche allen eine spannende Saison ;-) |
Gogo tausein, wäre gerne in der 4. gelandet. hätte ich mir z.b macn erspart. aber haste mal die erste angesehn? kracher hoch 30 ey :D
bin ich froh da nicht mit drin zu stecken :P gruß und ne schicke saison :) |
Jau, echt der Hammer. Naja, bei mir ist ja egal, an en ich die Punkte verteile :lol:
Denke, Du wirst Dich gut halten, aber das haben der Joepa und ich Dir eh schon öfter gesagt...musst nur dran glauben ;-) |
hoffen wirs :)
btw: hab erstmal ne 3:0 packung vs joepa bekommen! unfassbar was taktik 10 und chancenauswertung ausmacht bzw eine schlechte takitk! hast du erfahrung was doppeltaktiken angeht? |
Ich 0:2 gegen Dynamo Dresden aber nur mi den Spielern, die ich nicht verkaufen will.
Hast PN |
Hallo,
ist das hier ein 96er Forum? Also, erst mal Grüße und viel Erfolg in der Liga. Jemand aus Hessen hier für den Ligapokal? Grüße, marienjung |
:lol: könnte man vermuten...alte Verbundenheit aus der letzten Saison ;-)
Aber Du hast ja die 96-Dominanz schonmal unterbrochen und ich hoffe, dass sich sicher noch mehr Liga-Kollegen zu Wort melden ;-) |
Ich quassel mich hier auch mal rein.
Hallo alle, viel Erfolg und Vergnügen diese Saison. Und haut den tausein in der Rückrunde nicht so klein.;-) Grüße |
Na da haste ja nen langweiliges Forum erwischt hier :lol:
Wie sind schon bei Seite 3 8-) Grüüße :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |